![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Oliver: herrlich anzuschauen, spektakuläre Bilder!
![]() ![]() gefällt mir ausgezeichnet! @Tobbser: schöne Idee! toll gemacht ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Sehr eindrücklich, Oli, so einen würde ich mir auch an die Wand hängen und immer mal wieder die Eindrücke auf mich wirken lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Danke euch.
Helmut: Dein La Palma Kalender ist auch genau mein Ding. ![]() Auch die anderen sind super toll geworden. Schade, dass nur so wenige ihre Kalender hier zeigen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bei mir liegt es daran, daß in den von mir verschenkten Kalendern meist mindestens ein persönliches Bild dabei ist, zu dem auch der Beschenkte einen Bezug hat.
Trotzdem freue ich mich natürlich über das was hier gezeigt wird. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|