![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tiere bei gutem Licht ist schon nicht immer einfach.
Sehe ich eigentlich genauso.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() → Bild in der Galerie Sieh dir die Exifs an und du wirst feststellen müssen: Das Problem ist vor der Kamera. |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich hab zwar nicht die a99 II aber die a99 und ich Bin über Iso 400 bei Landschaftsfotografie nicht zufrieden, nicht wegen dem Rauschen, sondern weil viele Details einfach verlohren gehen. Man muss jetzt auch mal sehen wer mit iso 6400 zufrieden ist, wohl eher der bezahlte Pro, der muss die neue Kamera ja in den Himmel loben ![]() Grüsse Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dieses wunderschöne Bild wurde bei Sonnenschein aufgenommen (Blende 8 bei ISO 100 und einer Verschlusszeit von 1/2500). Ich sehe da keinen Bezug zur Fragestellung des TO.
![]() |
#15 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Sonne hin, Dämmerung her: Ist aber auf jeden Fall ein sehr gelungenes Foto ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Zusammen
Wie ich heraus stellte sind meine Fotos extrem verwackelt und auf der Kamera sah es nach viel mehr Bildrauschen aus ![]() Da ich kein flicker habe weiss ich nicht wie ich euch die Bilder zeigen soll wie geht das in diesem Forum ? ![]() Also ich hatte den ISO bei 800 sagt ihr ich könnte den noch höher drehen ? So das ich eine kürzere Verschlusszeit bekomme und das ganze scharf hin bekomme ? Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Du willst uns hier ja hoffentlich auf den Arm nehmen?
![]() Lade die Bilder doch einfach in der Galerie hoch. Das sollte doch machbar sein...
![]() |
#18 |
|
...und probier doch einfach mal selber aus mit der ISO höher zu gehen.
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Es gibt auch noch das Wunderding "Stativ". Und wenn es nur ein Einbeinstativ ist nützt das schon einiges. Ausserdem hat das FE 70-200 einen Stabi. Geändert von nex69 (09.05.2017 um 14:32 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|