![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Zusammen
Wie ich heraus stellte sind meine Fotos extrem verwackelt und auf der Kamera sah es nach viel mehr Bildrauschen aus ![]() Da ich kein flicker habe weiss ich nicht wie ich euch die Bilder zeigen soll wie geht das in diesem Forum ? ![]() Also ich hatte den ISO bei 800 sagt ihr ich könnte den noch höher drehen ? So das ich eine kürzere Verschlusszeit bekomme und das ganze scharf hin bekomme ? Gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du willst uns hier ja hoffentlich auf den Arm nehmen?
![]() Lade die Bilder doch einfach in der Galerie hoch. Das sollte doch machbar sein...
![]() |
#3 |
|
...und probier doch einfach mal selber aus mit der ISO höher zu gehen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Es gibt auch noch das Wunderding "Stativ". Und wenn es nur ein Einbeinstativ ist nützt das schon einiges. Ausserdem hat das FE 70-200 einen Stabi. Geändert von nex69 (09.05.2017 um 14:32 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber ich teste das ganze noch mal und geb euch bescheid und bis dann hab ich hoffentlich au geschnallt wie man hier Bilder hochlädt. Ich danke euch für eure Antworten Schöne Woche noch Gruss Dario |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hab vor ein paar Tagen dieses Foto hier eingestellt, aufgenommen in der Dämmerung mit der RX10M3
![]() → Bild in der Galerie Das sollte die A6000 doch etwas besser können vom Rauschverhalten. Ausserdem wirst du vermutlich nicht so kurze Belichtungszeiten brauchen, wie für BIF. Also ISO rauf, wobei ich auch ISO3200 als machbar ansehe, Blende voll auf und dann halt fotografieren, wobei die Spannweite für die Belichtungszeit für ein scharfes Foto weit reichen kann, abhängig von den Bewegungen des Motivs. Ggf. einen statischen Moment abwarten, oder aber einen Peak in der Bewegung (z.B. mitten im Sprung, oben), unter Einsatz der Serienbildfunktion. Und ein Einbeinstativ ist immer hilfreich, wenn die Bedingungen schwieriger werden. Letztlich wäre noch ratsam, die Erwartungshaltung bezüglich Ausbeute realistisch anzupassen. Wo das Licht knapp ist, oder die Sichtverhältnisse mässig bis schlecht, da ist nicht arg viel mit Details. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Was für Tiere fotografierst du denn? Mit dem 200er musst du ja eh extrem nah ran. Mir sind schon 400 an APS-C immer zu kurz. Das 70-200 habe ich auch aber das benutze ich eigentlich nie für Tierfotos. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|