![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Er und seine Frau essen überhaupt keine Schokolade oder Kuchen. Sie achten sehr auf die Inhalte von allem was sie essen und auch auf die Art der Zubereitung.
![]() Kinder: Die Tochter (29) lebt auch in der Nähe und sein Sohn (35) kommt aus Hanoi hier her. Zitat:
Der Fresskorb ist eine gute Idee und die Flasche Champagner in der Mitte.... perfekt. Nach sowas werde ich mich umschauen und was passendes zusammen stellen. ![]() Zitat:
![]() Perfekt! ![]() Danke euch allen. Jetzt habe ich konkrete Vorstellungen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@aidualk
Am 8. Feb. (Neujahr) beginnt das Jahr des Affen. Besorge dir eine Goldmünze mit "Year of the Monkey" Prägung, das macht dich unsterblich. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Das wäre sensationell. Aber ich befürchte, dass ich das zeitlich nicht mehr schaffe...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hast du es mal gegoogelt?
http://www.muenzshop-berger.de/Silbe...-of-the-Monkey Man wird mit dieser Münze quasi erschlagen, was Google-Einträge angeht, vielleicht sind da ja mehrere deutsche Händler dabei und du kannst einen Express raushandeln?
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich wollte noch eine Rückmeldung geben.
Ich habe eine Sondermünze 'Year of the Monkey' über Amazon Marketplace bestellt. Das war die einzige Chance. Alle anderen wollten Vorkasse oder Nachnahme, was auch länger dauert. Der Versender hat mich sogar angeschrieben und vorgeschlagen, von Expresslieferung auf normal umzustellen, da DHL Express Samstags nicht ausliefert und ich mit 'normal' eine gute Chance hätte. Und tatsächlich kam die Münze am Samstag Nachmittag an und sie war ein großer Erfolg. ![]() Dann hatte ich einen 'Getränke/-Fresskorb' zusammen gestellt, der auch gut angekommen ist. Gestern wurde dann hineingefeiert, wobei 18:00 Uhr (Mitternacht in Vietnam) das Zeitmaß war.... ![]() danke nochmal allen für den Input. ![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (08.02.2016 um 08:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
und ich wünsche allen Forenmembern einen guten Start ins neue Jahr des Affen!
Meine Frau sagt, das Jahr hat ein schlechtes Omen - also aufpassen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
...kein Problem mit dem schlechten Omen!!! ![]() Deine Frau soll heute unbedingt rote Unterwäsche anziehen dann wird es ein Gutes Jahr!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|