![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe es gerade so hingebogen, damit der Vordergrund nicht absäuft und etwas Landschaft zu sehen ist. ![]() Aber ein wenig dunkler könnte dem Bild wohl wirklich nicht schaden. ![]() auch edit: Zitat:
![]() Wobei das genau die Aufnahmen sind, die ich persönlich eigentlich nicht so wirklich mag. ![]() ![]() (Ausserdem war das letzte Nacht tatsächlich mein allererster Versuch eines Milkyways. Und man muss für jedes Genre erst üben, ... also ich zumindest ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (28.08.2014 um 10:51 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Die is sogar garnicht mal so extremst überteuert ![]() Muss ich mir dann bei dir mal angucken *g* Und sachma welche Blende hattest du den eingestellt? ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Blende 3,5. Die halbe Blende reduziert schon sichtbar die starke Vignettierung des 14er Samyang, hat aber nicht wirklich für das Licht gestört .
Noch 2 dunkel entwickelte Bilder. Ein ca. 50% crop ohne Landschaft: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hab gestern mal DIREKT in Frankfurt versucht, aber es war Wolkig und selbst bei 30 Sekunden waren die Sterne irgendwie zu verwaschen.
Im ersten sieht man die Sternenspuren ... http://www.m-momente.de/blog/?p=4099 Aber Milchstraße geht da irgendwie nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|