![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja, ganz verstehe ich diese "Geheimhaltungspolitik" auch nicht - gerade die provoziert ja Spekulationen.
Man braucht es ja nicht öffentlich diskutieren - aber ein Hinweis, er hat diese oder jene Forumsregel missachtet und wurde darum gesperrt, würde auf mich positiv wirken. Dann kann man ja den Thread schließen.
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Ich habe Vertrauen in die Entscheidungen des Boards, dass solche Sperrungen nicht leichtfertig und ohne interne Diskussion ausgesprochen werden. Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (31.05.2014 um 13:54 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Außerdem muss nicht alles, was irgendwo geschieht, an die große Glocke gehängt werden bzw. ein Rechtfertigungszwang eingefordert werden! So ein Denken ist m.E. viel kirchlicher und engstirniger, als es z.B. in einer Kirche zugehen sollte!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da ich genau anderer Meinung: wenn jemand, der so viel zum Wissen über das Sony/Minolta System beigetragen hat wie Steve, hier ausgespert wird, geht das eben alle was an, da es auch alle betrifft, denn davon haben ja auch sehr viel profitiert. Und im Gegensatz zu vielem, absolut unbdeutendem "Geschwätz" hier, waren seine Erkenntnisse begründet und fundiert !!! Also haben wir auch das Recht, Näheres zu erfahren. Warum denn diese Geheimhaltungspolitik ??? Nähere Vergleiche spare ich mir...
#17 | |
|
Zitat:
![]() Steve ist ja nicht aus der Welt und im Nachbarforum kannst du auch weiterhin von seinen Erfahrungen profitieren.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Der Mensch hat doch sicher noch eine Anschrift oder email-Adresse... Ich nehme mal an, dass die Entscheidung des teams auch begründet und fundiert ist - aber da scheints du wieder mal mehr als wir alle zu wissen... ![]()
![]() |
#19 | |
|
Alleine der Forenbetreiber hat hier alle Rechte = Hausrecht.
Dass der Betreiber mit solchen Aktionen still im Hintergrund agiert und nicht auch noch solche drastischen Massnahmen an die grosse Glocke hängt, ist sicher im Sinne aller Beteiligten. Es könnte sonst zu leicht der Eindruck von "Nachtreten" entstehen und Rechtfertigungs- "Ansprüche" provozieren. Das braucht kein Mensch. Zitat:
![]() |
#20 |
|
Es geht hier nicht um irgendwelche andere Foren, sondern um dieses hier !
|
![]()
|
|
|