Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Was hat der orange Riese vor-keine A99 mehr?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2013, 18:49   #11
yoyo
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Oder : Zieht der Preis bis Ende November an oder fällt er?
Ernst-Dieter
Momentan fällt er eher ;-)
__________________
Gruß Joachim
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2013, 19:57   #12
Orbiter1
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Wieso wäre es ein Eingeständnis ?
Wenn eine A99+ kommt - die einfach nur Facegliftet ist z.B.
Oder Tiefpassfilter wie bei der RX1?
Die RX1R ist ein Schwestermodell zur RX1. Ich habe ganz bewusst von einem Nachfolger geschrieben. Wenn es eine verbesserte A99+ gibt und parallel dazu die A99 deutlich günstiger im Programm bleibt wäre das aus meiner Sicht ok.
Zitat:
Die Entwicklung geht einfach weiter und warum sollte Sony Sie nicht an seine Kunden weitergeben ?
Kann Sony natürlich tun. Wenn sie dass dann noch konsequent tun würde es ca. alle 18 Monate jeweils ein Nachfolgeprodukt auch im Vollformat geben. Ob das die Kunden wollen? Ich jedenfalls nicht.
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 20:00   #13
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.432
Zitat:
Zitat von srt-101 Beitrag anzeigen
Was hat der orange Riese vor-keine A99 mehr?
Wird auch Zeit, dass was neues kommt.
Die A99 hat zu viele kleine nervige 'Fehler' drin, die auskuriert gehören. Für mich eigentlich ein eher unausgereiftes Übergangsmodell. (Hoffentlich wird es dann aber auch wirklich ausgereifter).
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 20:03   #14
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Ich glaub ich bastle mir auch eine Rumors-Seite mit vielen Amazon Links.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 20:54   #15
Orbiter1
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Nö. Es kann genauso bedeuten, dass jetzt Dinge machbar sind, die damals technisch, finanziell oder zeitlich für Sony nicht realisierbar waren.
Sorry, aber so wird das nichts mit dem Engagement von Sony im Vollformat. Einen Nachfolger oder ganz neue Produkte dann auf den Markt zu bringen wenn sie technisch, finanziell und zeitlich dazu in der Lage sind. Da sind berechenbare Produktzyklen und eine berechenbare Produktpflege (Firmware-Upgrades) gefordert.
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2013, 06:33   #16
RaptorVX
 
 
Registriert seit: 18.06.2013
Ort: Dachau
Beiträge: 164
klingt spannend... ursprünglich sollte es mal die 99 werden aber aktuell warte ich glaube ich wirklichmal ab.

Wenn wirklich ein neues Vollformat-A-Mount-Monster kommt und das die paar Sachen die mir jetzt bei der 99 fehlen/stören ausmerzt wäre mir das schon was wert.

Die 99 ist jetzt auch schon ein Jahr draußen, bis alles abverkauft ist gehen sicher auch noch ein paar Monate ins Land. Es könnte also schon passen wenn Anfang 2014 was neues vorgestellt wird und gegen Mitte bis Ende des Jahres der Nachfolger verfügbar ist.
RaptorVX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 07:42   #17
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.595
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
...wäre es das Eingeständnis von Sony dass sie bei der A99 sehr viel falsch gemacht haben.
Oder ein weiteres Indiz für das Ende von SLT...
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 08:05   #18
buddel
 
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Siegerland
Beiträge: 636
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Ich glaub ich bastle mir auch eine Rumors-Seite mit vielen Amazon Links.
... und Propaganda für den A-Mount? Andrea braucht langsam ein Gegengewicht, scheint mir!
buddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 08:34   #19
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.736
Zitat:
Zitat von RaptorVX Beitrag anzeigen
(...) ursprünglich sollte es mal die 99 werden aber aktuell warte ich glaube ich wirklichmal ab.
Wartest Du noch, oder fotografierst Du schon (mit KB) - könnte man da fast sagen. Sich von einem SR3 bei SAR so beeinflussen zu lassen, zumal die Vergangenheit zeigt, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass innerhalb der, sagen wir großzügig 12 Monate, eine neue Vollformatkamera von Sony kommen wird, dass man seine Kaufentscheidung auf lange Zeit aufschiebt, kann ich ja persönlich nicht so ganz nachvollziehen. Aber, jeder wie er meint.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 08:39   #20
RaptorVX
 
 
Registriert seit: 18.06.2013
Ort: Dachau
Beiträge: 164
hab nichts zu verlieren, meine 77 taugt mir total... mein Objektivpark ist relativ klein und wird stetig ausgebaut...

wenn der Nachfolger nix wird, gibts halt ne günstige 99 und sonst eben den Nachfolger - wo ist der Nachteil? Meine aktuelle liefert mit alles was ich brauche und ich freue mich dennoch nächstes Jahr VF mit ins Boot zu holen
RaptorVX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Was hat der orange Riese vor-keine A99 mehr?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.