![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das bedeutet allerdings nicht, dass bei der A99 keine Fehler gemacht wurden, oder ich deren UVP markgerecht finde. Aber das ständige pauschale Bashing stört mich. Ich mag die A99 ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sorry, aber so wird das nichts mit dem Engagement von Sony im Vollformat. Einen Nachfolger oder ganz neue Produkte dann auf den Markt zu bringen wenn sie technisch, finanziell und zeitlich dazu in der Lage sind. Da sind berechenbare Produktzyklen und eine berechenbare Produktpflege (Firmware-Upgrades) gefordert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
klingt spannend... ursprünglich sollte es mal die
![]() Wenn wirklich ein neues Vollformat-A-Mount-Monster kommt und das die paar Sachen die mir jetzt bei der ![]() Die ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass Reisefoto Recht hat. ![]() Wir sollten alle weniger nörgeln und lieber mehr fotografieren gehen. Die A99 ist eine sehr gute Kamera – ich komme damit prima klar und sie liefert sowohl hervorragende Fotos, als auch Videos. Wenn es irgendwann eine Nachfolgerin kommt, die noch bessere Resultate liefert, dann freuen wir uns sicherlich darüber. Bis dahin freue ich mich jedoch über meine A99, die ein perfektes Arbeitspferd ist und mich bisher auf mehreren Afrika-Fotoreisen begleitet und mich nie im Stich gelassen hat. Bis vor wenigen Tagen war sie mit mir in Botswana unterwegs und ab Sonntag kommt sie mit nach Tansania. Euch wünsche ich auch mehr positive Erlebnisse beim Fotografieren mit Euren Kameras, egal wann eine Nachfolgekamera kommt! Herzliche Grüße aus Hannover sendet Euch ![]() Benny
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zumindest Nikon handelt wenn Fehler gemacht wurden und entsprechend Druck aufkommt. Die Nikon D600 wurde vor nicht mal 13 Monaten vorgestellt und erhält jetzt mit der Nikon D610 einen Nachfolger. Die technischen Daten sind nahezu identisch, das Problem mit sich lösenden Partikeln der Innenbeschichtung angeblich gelöst. Fehler in der Produktqualität erzeugen aber sicher mehr Handlungsdruck als eine falsch positionierte oder bepreiste Kamera.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
och, angeblich hatten sie doch ihr Verkaufsziel erreicht, ab da kann man ja auch mal im Preis was machen (s. Playstation)
Aber es fehlt halt trotzdem noch das richtige Einsteigermodell für den A-Mount. Könnte natürlich sein, dass der neue vermutete Adapter den A-Mount 100% für den E-Mount kompatibel macht und man somit nur noch E-Mount bauen muss. Ich glaube aber es ist schon ein A99-Nachfolger in der Mache und evtl. auch gleich noch ein Einsteiger alá A88 für ~ 2000€ UVP (Marktpreis ~ 1500€). Ist ja auch in der Gerüchteküche: SAR Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |