![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Ich habe nicht in die Firmware der A7m2 geschaut, was alles wirklich inkludiert ist. Diese Frage würde ich mir erst stellen, wenn man Firmware downgraden kann oder der Bootloader entdeckt wurde. Da ist mir Files tauschen, zu gefährlich. Kann ja sein, dass diese Option wirklich deaktiviert ist
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
Sie bügelt noch immer aber ich würde sagen, weniger als die Hälfte der vorherigen Bügelstärke. Die Unterschiede zur älteren firmware sind deutlich.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (17.06.2017 um 07:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Themenersteller
|
Mal eine vielleicht nicht zu bestätigende Frage: in meiner A 7 R II verwende ich ausschließlich Sandisk SDXC extreme pro 64 GB mit 95 M/s. Ich forografiere im RAW-Modus komprimiert.
Seit dem Firmwareupdate fällt mir eine ewig lange Speicherzeit auf - meine ich das nur oder ist das wirklich so? Die Speicherkarten werden nach jedem Shooting in der Kamera frisch formatiert...
![]() |
#154 |
|
Ich benutze die gleichen Karten und fand die Speicherzeit schon immer quälend lang. Habe es gerade noch einmal probiert und gebe dir recht, mir kommt es auch länger vor als vorher.
![]() |
#155 |
Themenersteller
|
Wenn unsere Beobachtung noch von anderen Benutzern bestätigt werden kann, wird es Zeit für ein Update vom Update...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
Das war mir aber sofort aufgefallen:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Servus miteinander,
so nun sind extrem viel Seiten zusammengekommen... Die alle durch zu lesen ist unmöglich. Was sagt ihr nun zu dem Update?? Ist es sinnvoll zu insallieren oder hat man damit eher Nachteile?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Themenersteller
|
Wenn du es noch nicht installiert hast, dann kontrolliere mal bitte bei RAW die Speicherzeiten auf einer guten Karte! Wie schon beschrieben, erscheint mir hier eine deutliche Verlangsamung eingetreten zu sein...
![]() |
#159 |
|
Es geht ziemlich schnell, wie soll ich das messen??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Themenersteller
|
Ich schlagen mal eine Uhr mit Sekundenzeiger vor, alternativ dieStoppuhr des Smartphone...
![]() Edit: LED geht nach 2,47 s nach dem Auslösen aus! Nach dem Update!
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" Geändert von guenter_w (19.06.2017 um 10:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|