![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Wer pure RAW sucht sollte sich eher an Film halten und sicher nicht bei Sonys Elektro-Mount suchen.
Ich finde das im Moment nicht so dramatisch. Sollte mein Traumobjektiv Batis 85 schon in 10y an einer aktuellen Sony nicht mehr optimale Ergebnisse erzeugen wäre ich sauer. Fakt ist aber das wir über die negativen Ergebnisse eines beta Test diskutieren.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn das für Dich nicht erträglich ist schlage ich vor Du setzt mich auf Die Ignoreliste, dann wird Dein schöner Glauben nicht erschüttert und alle haben sich lieb. Inhaltlich willst und kannst Du ja nach eigenen Angaben nichts beitragen.
![]() |
![]() |
#114 |
|
Nun keilt doch nicht aufeinander ein! Die Sachlage ist doch eindeutig, Klaus akzeptiert die Lösung nicht wie sie ist!Er wollte ja nur wissen wie andere User es sehen
QUOTE=turboengine;1750726] Ist das für Euch egal, weil für Euch nur das Bildergebnis zählt und die Optik nur Teil einer Verarbeitungskette ist, oder fühlt Ihr Euch von Sony getäuscht? Was denkt Ihr?[/QUOTE] Das ist doch eine einfache Nachfrage.Das"Gate" in der Überschrift finde ich nicht so krass! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (25.10.2015 um 13:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Weiterhin lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (25.10.2015 um 13:27 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.dxomark.com/Reviews/Sony-...d-Transmission die tatsächliche Verzeichnung gemessen direkt am Objektiv 4% beträgt, was ich bei einem 35er niemals tolerieren würde, ist das schon nicht so leicht vom Tisch zu wischen. Zudem die Konstruktion des 35ers offenbar sehr zu wünschen übrig lässt was die Justage der Frontgruppe betrifft.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (25.10.2015 um 13:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | ||
|
Hier wird mittlerweile doch gar nicht mehr nur über den Test von lensrentals gesprochen, sondern es werden eigene Vermutungen mit hineininterpretiert.
Daher stimme ich Toni zu Zitat:
Zitat von Lensrentals: Zitat:
![]() Hat denn niemand etwas zu dem Test an sich zu sagen? (Macro nur auf unendlich getestet, Abweichungen bei 2 Messungen mit dem selben (ein und dem selben) Objektiv...) Mir scheint es das die Tester selber Ihren Test weitaus kritischer sehen und die Daten lange nicht so dramatisch, bzw. mit mehr Vorsicht, interpretiert werden wie es hier der Fall ist. Meine Überlegungen hatte ich ja bereits hier: geäußert. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Themenersteller
|
Du hast das Fragezeichen im Threadtitel übersehen? Macht die Presse übrigens auch gerne...
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|