![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#991 | |
|
Zitat:
ich finde deine Bilder sehr gut und wollte das gerade durch die ironisch gemeinten "Mäkeleien" besonders hervorheben. Wenn ich ein Bild schlecht finde, dann sage ich das auch direkt. Es tut mir leid, dass meine Ironie von dir missverstanden werden konnte! Frieden? Herzliche Grüße Mainecoon |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#992 | |
|
Zitat:
![]() Mainecoon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#993 | |
|
Zitat:
ok, beim ersten Post war es noch mein Verschulden, denn ich habe vergessen, am Ende meiner Besprechungen die Warnung zu stellen, dass jeder, der statt hier im Diskussionsthread im Besprechungsthread postet, ohne der "Besprecher" zu sein, 5 Euro an die Forumskasse zahlen ... darf. Aber mit dem zweiten dahinter hab ich nix mehr zu tun! Also dann, beide gleichzeitig: Eins... zwei.. SPENDEN! Mainecoon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#994 |
|
Da sprudelt es in der Forenkasse *gg*
Und was den davongehüpften Frosch angeht....Manchmal sprudelt es auch bei mir. Wenn auch nur verbal :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#995 |
|
Herzlichen Dank. An diesem Abend bin ich nicht mehr abgestiegen. Auf dem Herzogstand gibt es einen kleinen Pavillon in den man sich bei Regen zurückziehen kann. Diesmal hatte ich Glück und konnte unter dem Sternenzelt schlafen. Der See im Bild müsste der Staffelsee sein. Der Walchensee ist auf der anderen Seite. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#996 |
|
Das war letztes Jahr. Da hätte ich das auch noch locker unterboten. Da war ich nämlich jünger
![]()
![]() |
#997 | |
|
Zitat:
![]() (gib mir mal die Kontonummer.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#998 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#999 | ||||
|
Zitat:
![]()
Danke ! .... also auf alles mögliche wär ich gekommen, aber nicht auf Fußball ... tztzt ![]() Wir sehen hier Gefleckte Wiesenschnaken / Gattung Krähenschnaken , die gezeigten: = Nephrotoma appendiculata. Sie werden zu den Mücken gezählt, können aber nicht stechen.
![]() |
![]() |
#1000 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()