![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
...Ich habe mir zur a700 drei Zeitschriften der Ausgaben 11 geholt. Nicht weil ich deren Endergebnis zu meinem machen möchte. Man kann aber doch herauslesen _ob_ die a700 der Kokurrenz (und meinen Verbesserungswünschen) gewachsen ist, _und_ wie sich das weiterentwickelte MINOLTA-Bedienkonzept (Wegfall einers Modus-Rades) in der Praxis auswirkt. ...Und obwohl ich es aus der Vergangenkeit auch so kenne das Hersteller wie C und N positiv, andere wie M bzw KM eher skeptisch dargestellt wurden, kommt die MINOLTA D7D MK2 alias SONY a700 doch bestens weg. ...In allen Zeitschriften waren es reine Vorserienmodelle und nur ein Kurztest. Ich bin auf die Zeitschriften-Ausgaben 12/2007 gespannt, wenn sie sich en Detail mit der a700 beschäftigen. Ich sehe das "Studium" auch als Vorfreude auf den eigenen Kauf der a700. Gruß
dbhh Geändert von dbhh (26.10.2007 um 14:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
Bei anderen Funktionen, wie die z.B. jetzt aufkommende Live-Vorschau bei dSLRs, können die Zeitschriften genau das so differenzieren: ist vorhanden, aber ... Und bei der C dSRL wird auf diese Einschränkungen oder Abläufe sehr detailliert eingegangen. Erinnert mich ein wenig an den EuroCNAP-Test-Fünfter-Stern, der nur mit einer Gurtwarnleuchte z erreichen ist. *g* Gruß
![]() |
![]() |
#94 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
![]()
Ich liebe das!
![]() Und genau das ist der Grund, warum ich mir schon seit Jahren keine Fotozeitschriften mehr kaufe: Zum einen die andauernde Rücksichtnahme auf Werbeetats der Hersteller bei Testberichten, und zum anderen gibt es doch etwas viel beseres: Dieses Forum hier ![]() PRO und CONTRA in schönster und reinster Form, mal mit, mal ohne jegliche Ahnung, und so herrlich viel zwischen den Zeilen zu lesen. Tja...sollen die Redakteure doch schreiben, was sie wollen...lieber ein unterbewertetes Schmuckstück, als über den Klee gelobter Schrott. Also regt euch nicht auf und geht fotografieren! Liebe Grüße Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
Und die Tests - naja, ColorFoto hat ja selbst geschrieben, dass bei den Objektivtests die dahinter liegenden Sensoren Einfluss auf die Bewertung haben. Zum anderen: jede Zeitschrift schreibt für eine bestimmte Klientel. Und bei ColorFoto gehören gut und vielseitig informierte sowie engagierte Forumstäter nicht wirklich dazu. Da die also nicht für mich schreiben, sondern für meine Tante Erna, ...
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]() Sonst sollen sie doch gleich den passenden Scheibel dazu legen, oder zumindest einen Gutschein dafür, da noch nicht erhältlich. ![]() PS. CloFo lese ich seit über 20 Jahren nicht mehr. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()