Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dank an das SUF-Team für die Café-Wiedereröffnung!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 14:21   #11
Kabuto

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Wir sind zwar hier nicht in A&K und deshalb OT, aber ich habe nicht angefangen.

Und möchte trotzdem nochmal fragen: "Die User"? Was soll das eigentlich? Aufgrund von Fehlverhalten Einzelner werden "die User" bestraft/diszipliniert? Wer ist denn bitte "die User"? Irgendwie klingt das wie "die Autofahrer", "die Steuerzahler". So einen Quatsch alle User zusammenzuwerfen und zu "bestrafen" habe ich noch in keinem anderen Forum in 25 Jahren erlebt.
...
Mahlzeit, hoffentlich sind nicht alle schon zu sehr gemästet von den Feiertagen

Frame, ich hab es schon erlebt, schau in das DSRL Forum. Und da läuft es noch um einige Potenzen härter wie hier ab. Da haben auch nur wenige ständig rumgestänkert.

Sicherlich ist vieles für die Benutzer nicht nachvollziehbares passiert. Bedankt euch aber dafür bei denen, die das provoziert haben. Das SUF Team hat nur reagiert.

Manfred, wäre aber schön, wenn man (irgendwann) die kompletten Cafe threads wiederfinden könnte - abgesehen von den Zickenkrieg/Pöbelthreads
So ab und an in alten Zeiten lesen, war/ist ganz interessant.
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln