SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dank an das SUF-Team für die Café-Wiedereröffnung!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 12:18   #14
DonFredo
Moderator

Hallo Horst,

nur ein paar kleine Anmerkungen:

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst Beitrag anzeigen
...Die andere andere Seite der Medaillie sind die Ohrfeigen, die einigen Usern durch a) die Schließung des alten und b) die Scheineröffnung des neuen, verpasst wurden. Scheineröffnung deswegen, da alle Beiträge vor 2009 nicht zugänglich sind. Und Ohrfeigen deswegen, weil sich User die Mühe gemacht haben, recht gute Artikel hier zu schreiben, die nun aus einer Laune heraus zumindest erst einmal weg sind. OHNE Chance für diese engagierten User, ihre Texte noch retten zu können...
Das kann so nicht stehen bleiben. Dazu sei ein Verweis auf das Eröffnungsposting gestattet Klick mich Ich zitiere mal:
Zitat:
Wir haben das Cafe ein bisschen aufgeräumt und werden erst nach und nach noch weitere ältere interessante Beiträge in das neue Cafe "zurückholen".
Ich denke, Du weißt als ehemaliger Teamler, was das für einen Aufwand bedeutet.
Zitat:
Kommen wir zur aus meiner Sicht letzten, aber entscheidenden Seite der Medaille. Das Team hat die Verantwortung über diese Site. Sonst niemand. Und wer die Musik mit seiner persönlichen Verantwortung bezahlt, der bestimmt, was gespielt wird. Dafür hat der Zuhörer die freie Wahl, ob er dieser Musik zuhört oder sich einer anderen Veranstaltung zuwendet. Da beißt die Maus keinen Faden ab...
Dafür meine Zustimmung, insbesondere zur Wahlmöglichkeit.

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln