![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
![]() Moin Manni, schön mal wieder etwas von Dir hier zu lesen. ![]() ![]() Und meine Tastatur hat's genehmigt, trotz Urlaub. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
ehemaliger Moderator
|
Für die Moderation gibt es ein paar einfache Regeln und in einigen Fällen das Mittel der demokratischen Abstimmung; ich hoffe, dass es wieder weniger werden. In Summe überwiegt zum Glück der gute Ton und das gibt Grund zur Hoffnung.
Für die vielen Dankeschöns vielen Dank!
![]() |
#113 |
Moderator
|
Da schließe ich mich mal an und auch von mir ein dickes Dankeschön für die vielen netten Worte.
![]() |
#114 |
|
Hi Manni,
meine Legende hier ![]() Hast mich auch so manchmal"angehüstelt", was nach PNs auch geklärt wurde ![]() Nun mal zu den anderen Schreibern hier. Wer hat die Idee, meine Videos, egal wo, aber mit bis zu 800 MBs einzustellen? Zeiten sind von ca 2 Minuten bis zu 15 Minuten! Sind mit der Dimage A2 gemacht worden und Bahnfans gibt es doch genug. Sind Fahrten über die 16, wie 18 von und nach Kölle/ Wesseling. Bedanke mich für jeden Tipp, da YouTube selbst meine 2 Minutenclips nicht annimmt(ca 92 MBs maximal) ![]() Leutchen, dies ist kein Schwachsinn, vielleicht bin ich es, das Sinnig ![]() Grüße, Stefan
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Hm, trotz meinen extrem guten englisch Kenntnissen, gelang die Anmeldung, wie auch die Seite zum Downloaden. Erkenntniss, es geht auch da nicht. Sollen 500MBs per Woche Frei sein, schon die 92 gingen nicht. Ich versteh einfach dies nicht! Bei livevideo(http://www.livevideo.com/video/Sandm...essa-line.aspx) gibt es ein Video von über 40 Minuten, von mir wollen die die 15 Minuten nicht, obwohl ich erst Klein anfing(Download ging so 45 Minuten und dann, mein File(?) sei zu groß! Irgendwo stimmt doch da was nicht ![]() Wenn doch dabei meine Kiste abstürzen würd, währ mir der Fehler klar ![]() ZK ![]() Stefan
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Hab ich das richtig verstanden, das man im Cafe nur schreiben darf, wenn man >200 Beiträge hat? Wenn ja, mag mir jemand den Sinn erklären? Lieber spamen doch die Leute hier als in den "sinnvollen" Fotothreads, nur damit sie endlich hier schreiben können, bzw. verkaufen.
![]() Das Beiträge im Cafe nicht gewertet werden, das ist ja prinzipiell schon mal gut, das hab ich ähnlich auf meinem Board auch. Generell muss ich aber sagen, das hier äusserst streng moderiert wird, aber das muss das Team selber entscheiden. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Ein Neu-User könnte sich wesentlich leichter im Cafe 200 Beiträge Er-"Spamen", als mit sinnvollen Beiträgen in den Technik- oder Bilder-Foren. Wenn ein User dort nur Käse schreibt oder sich auf Smileys beschränkt, so wird die Moderation dieses Verhalten schon zu unterbinden wissen ![]() Gruss von anderen "Goten" ![]()
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() PS: www.schwarzesbayern.de ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|