![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ach egal, ich will mich nicht über die eindeutigen Kameraklassifizierungen der Hersteller hier streiten.
![]() Darum sag ich mal eins: vergleich mal das relativ langsame AF der D80/90 gegen das der Alpha 700 und 900... Oh Wunder wird man erleben. ![]() ![]() Die Alpha 700 war schon zur Markteinführung eine Kampfansage zur Semi-Pro Canon EOS 40D, die Nikon D300 kam erst später raus (bzw. von den dreien zuletzt) und ist in der Tat etwas höher gestellt als die Alpha 700, aber das nur wegen dem AF-Modul und 100% Sucher (der bei APS-C eigentlich fast keinen Sinn macht in meinen Augen), aber insgesamt gesehen waren die drei immer die Konkurrenten und keine Nikon D80 (mit altbackenen 10 MP CCD Sensor) und EOS 450D vs. Alpha 700, das war eher dann eine Alpha 300/350 oder Alpha 100... ![]() ![]() Woher immer dieser Glaube kommt, dass man die Alpha 7xx Modellreihe mit einer Nikon Dx0 Reihe vergleichen kann... ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (22.02.2010 um 01:27 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|