![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Und wenn ich mir überlege, wie ich über Leute von 30+ gedacht habe als ich 20 war, wird mir jetzt noch ganz anders ... Ich kann daher die beabsichtigte Altersbegrenzung sogar gut verstehen. Nicht umsonst hieß es früher "Traue keinem über dreissig." ![]() Deshalb sollte man den jungen Leuten doch den Spaß gönnen, unter sich zu sein. Man kann ihnen nur den Rat geben, weitere Treffen per PN zu planen ... Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Sorry, bin von der Jetzigen Überschrift ausgegangen, da sonst meine bessere Hälfte auch raus wär, zumindest ab mitte Feb. (daher habe ich nichts gegen die 30)
und soo lange habe ich dann auch nicht mehr zur 30. Und ich mag es "älternen" Semestern zuzuhören und freue mich über jede Erfahrung die sie mit einem teilen!!! Mh, dann sollte ich demnächst doch lieber den ganzen Thread lesen. ![]()
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Hi,
tut mir ja Leid, wenn ich das so sagen muss, aber eure Diskussion bzgl. Sinn und Unsinn eines solchen Treffens macht den Thread doch sehr unübersichtlich. Niemand weiß mehr, was vorgeschlagen wurde, weils einfach nur noch untergeht. Es wäre nett, wenn hier nur noch die schreiben würden, die auch wirklich Interesse haben. Alle anderen können von mir aus wie beim Schnäppchen-Thread nen Diskussions-Thread eröffnen ![]() ![]() ![]() Und jetzt bitte beim Thema bleiben ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Wenn Zeit und Ort passen, würde ich eventuell auch kommen. Obwohl es mich auch nicht stören würde, wenn einige dabei sind die etwas älter sind..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hm.. wenn das Wetter passt, wäre der 20. vielleicht ganz gut, dann könnte ich am 19. auch mal wieder zum Stammtisch in Köln fahren.. Der 27. ist aber auch nicht unbedingt schlechter. Ganz zusagen kann ich beide Termine noch nicht. Es kommt halt drauf an, ob ich in Bochum bin oder nicht und das entscheidet sich erst noch.
Ach ja, ich hoffe des sind auch Leute erwünscht, die keine Sony mitbringen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bring mit, was du willst ![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Bislang gab es nur Usertreffen auf gemeinsamer Fotobasis, finde ich auch gut so.
Wenn sich demnächst noch weitere Usertreffen Ü30, aber nicht Ü45 usw. dazugesellen ist der Gemeinschaftssinn doch irgendwie nicht mehr wirklich gegeben. Wenn sich aus den großen Treffen kleinere entwickeln, wenn man sich kennengelernt hat, finde ich das ok. Aber ist ja auch egal. Jedenfalls gabs so eine Kategorisierung hier noch nie und ich persönlich finde sie auch blöd ![]() Edit: Doch, gab es wohl ![]() Hey - lasst uns mal wieder losziehen!!!!!!!!!!!!!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|