SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Usertreffen aller jungen und jung Gebliebenen - Wer hat Lust? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85070)

Yttrium 31.01.2010 21:51

Usertreffen aller jungen und jung Gebliebenen - Wer hat Lust?

Hey ;)

Nachdem ich jetzt auch schon ein paar User gefragt hatte, ob Interesse an einem Usertreffen jung gebliebener User besteht, wollte ich dazu mal einen Sammelthread aufmachen.

Wer auch Lust hat und sich angesprochen fühlt, der kann ja einfach mal auf diesen Thread antworten.

Da das ganze wohl kaum deutschlandweit stattfinden kann, hatte ich jetzt mal hauptsächlich an Niedersachen, NRW, Bremen und Hamburg gedacht.

Also: Wer hat Lust? Und was könnte man machen? Zoo? Schlagt was vor :top:

Edit: Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich hiermit nun alle ansprechen, die sich jung geblieben fühlen :top: Alle die, die sich gerne an ihre Studentenzeit zurück erinnern usw und sofort :top:

Edit 2:

LG, Melanie

Xwing15 31.01.2010 21:55

Zitat:

Zitat von Yttrium (Beitrag 962512)
Hey ;)

Nachdem ich jetzt auch schon ein paar User gefragt hatte, ob Interesse an einem Usertreffen jüngerer User besteht (man hat ja schon andere Themen ;) ), wollte ich dazu mal einen Sammelthread aufmachen.

Wer auch Lust hat und noch zumindest grob U25-U30 ist, der kann ja einfach mal auf diesen Thread antworten.

Da das ganze wohl kaum deutschlandweit stattfinden kann, hatte ich jetzt mal hauptsächlich an Niedersachen, NRW, Bremen und Hamburg gedacht.

Also: Wer hat Lust? Und was könnte man machen? Zoo? Schlagt was vor :top:

LG, Melanie

Geht das auch wenn man sich wie unter 30ig fühlt :shock::D 'duck und weit weg' ;)

René

Yttrium 31.01.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 962518)
Geht das auch wenn man sich wie unter 30ig fühlt :shock::D 'duck und weit weg' ;)

René

Hmm, da musst du mal andere Interessenten fragen ;) Solange noch keine grauen Haare da sind, evtl. :roll: :lol: :lol:

Zwerg009 31.01.2010 22:13

Also ich wäre je nach Treffpunkt und Datum dafür und dabei. :

Generell Interesse hätte ich auf jeden Fall.

Wohne nähe Köln und würde also NRW als Treffpunkt bevorzugen.

Sofian 31.01.2010 22:15

Hallo Melanie,

gibs zu, du suchst nen Freund, der auch gern fotografiert, oder wozu die Altersbeschränkung?? ;):cool:

caspa0202 31.01.2010 22:16

Ich wäre bei einem U30-Treffen dabei.... U25 ist dann doch etwas zu eng gewählt meiner Meinung nach....

Als Treffpunkt würde ich Münster oder Köln vorschlagen. In Köln gibt es einigermeßen was zu fotografieren, einen Zoo und man könnte sich abends am Rheinufer noch etwas austauschen....

In Münster war ich nur einmal.... aber auch sehr schön

Yttrium 31.01.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Sofian (Beitrag 962529)
Hallo Melanie,

gibs zu, du suchst nen Freund, der auch gern fotografiert, oder wozu die Altersbeschränkung?? ;):cool:

Nee, mein bester Freund ist auch hier im Forum und wohnt in der gleichen Stadt wie ich :top: Das ist schon recht perfekt :top:

Münster ist super, sehe ich nur leider täglich :? Aber könnte man generell machen.

Den Titel ändere ich mal auf U30. Wie kann man hier ne Liste einfügen?

LG, Melanie

Tobi. 31.01.2010 22:21

Ja, gute Idee, da würde ich gerne mitmachen.

Münster, Köln, Osnabrück, irgendwie sowas wäre mir lieb. NRW bevorzugt, dann ist die Fahrt kostenlos, und am liebsten irgendein interessantes Ziel. Bitte weit weg vom nächsten Zoo.

Tobi

Sofian 31.01.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Yttrium (Beitrag 962532)
Nee, mein bester Freund ist auch hier im Forum und wohnt in der gleichen Stadt wie ich :top: Das ist schon recht perfekt :top:

War auch nur ein Spaß :)

Yttrium 31.01.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Sofian (Beitrag 962534)
War auch nur ein Spaß :)

Ich weiß ;) Ich find die Idee aber trotzdem naheliegend ;) Neue Freundschaften sind außerdem immer ne gute Sache :top:

Ich mache mal ne Liste:

* Yttrium
* Zwerg009
* caspa0202
* Tobi.

LG, Melanie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.