![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich frag mich, warum dieser Thread nicht in der Kategorie Usertreffen läuft?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da ich mit 34 auch schon "drüber" bin, stifte ich nur ne Runde Ballons.
Have fun. (Ja, er heißt jetzt "und Junggebliebenen"...aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass viele der "Alten" nach dieser Ausgrenzung nun keinen Bock mehr auf das Treffen haben... ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sorry, bin von der Jetzigen Überschrift ausgegangen, da sonst meine bessere Hälfte auch raus wär, zumindest ab mitte Feb. (daher habe ich nichts gegen die 30)
und soo lange habe ich dann auch nicht mehr zur 30. Und ich mag es "älternen" Semestern zuzuhören und freue mich über jede Erfahrung die sie mit einem teilen!!! Mh, dann sollte ich demnächst doch lieber den ganzen Thread lesen. ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi,
tut mir ja Leid, wenn ich das so sagen muss, aber eure Diskussion bzgl. Sinn und Unsinn eines solchen Treffens macht den Thread doch sehr unübersichtlich. Niemand weiß mehr, was vorgeschlagen wurde, weils einfach nur noch untergeht. Es wäre nett, wenn hier nur noch die schreiben würden, die auch wirklich Interesse haben. Alle anderen können von mir aus wie beim Schnäppchen-Thread nen Diskussions-Thread eröffnen ![]() ![]() ![]() Und jetzt bitte beim Thema bleiben ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Und wenn ich mir überlege, wie ich über Leute von 30+ gedacht habe als ich 20 war, wird mir jetzt noch ganz anders ... Ich kann daher die beabsichtigte Altersbegrenzung sogar gut verstehen. Nicht umsonst hieß es früher "Traue keinem über dreissig." ![]() Deshalb sollte man den jungen Leuten doch den Spaß gönnen, unter sich zu sein. Man kann ihnen nur den Rat geben, weitere Treffen per PN zu planen ... Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|