![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Da fummelt keiner mehr und eine Vorzensur gibt es ausdrücklich nicht. Wir sind nur recht fix, wenn Bilder mit unzulässigem Inhalt auftauchen und zum Glück passen auch genügend User auf. Das ist sehr wichtig, weil so Schaden frühzeitig vom Forum abgewendet werden kann. Sicherlich lässt sich eine anonyme Einstellfunktion basteln und in die Galerie integrieren. Ob das dann alles weiter so reibungslos läuft wie bisher muss natürlich geklärt werden. Wie gehen wir damit um, wenn die Ratespielchen, "wer hats gemacht", beginnen? Das wird ganz sicher kommen. Wie lang soll ein Bild zur Kritik ausgestellt werden und soll der Urheber nach einer festgelegten Zeit geoutet werden? Im Grunde besteht schon heute die Möglichkeit zum anonymen Einstellen von Bildern. Jeder hat die Freiheit sein Bild anonym in die Abstimmung zur Ausstellung zu bringen und ich glaube, das ist der geeignete Ort dafür, denn dort wird Kritik schon ganz anders ausgeteilt. Bleibt nur anzumerken, auch Vorschläge für die Ausstellung werden von Moderatorenhand in die Abstimmung eingestellt und wieder heraus genommen. Das ist Arbeit, die getan werden muss. Grundsätzlich finde ich die Idee gut aber derzeit wirklich nur schwer zu realisieren. Die Art und Weise wie im Album kritisiert wird halte ich stellenweise für sehr fragwürdig, was mich dazu gebracht hat dort keine Bilder mehr einzustellen; zum Glück gibts da noch die Kiste.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|