SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 24-70 EX DG HSM vs. Tamron 28/75

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2010, 21:05   #19
likeit

keine Sorge Trissi,
meine Welt ist in Ordnung

Ich wollte Dich auch nicht persönlich angreifen, verzeih wenn das so geklungen hat

Ich finde nur nicht das Du Dir eine Meinung über ein Objektiv machen kannst, welches Du so kurz in Beitz hattest und ausserdem offensichtlich ein ich sags schon überspitzt "nicht intaktes"
das ist einfach unfair,
und hat mit Lobgehudelei nichts zu tun, ich finde auch jemanden der ein Zeiss so runterhaut weil er sich ärgert nicht objektiv, aber gerade das sollte so eine Datenbank schon sein oder?

naklar hast Du alle Rechte dieser Welt und die will ich Dir doch auch nicht nehmen,
wenn Du es angebracht findest dann mag das so sein,
aber eben sowas macht eine Datenbank für mich wertfrei

Ich bin aber auch nicht der "Tester " sondern der Fotografierer, ich habe auch verglichen und bei mir hat das Sigma besser abgeschnitten als das Tamron,
maginal zum Teil aber besser,
ja es ist bei 70mm und einem 100% Crop an den Kanten "weicher"
aber ich hab noch keines mewiner Fotos gesehen, bei dem das aufgefallen ist wenn man es sich "normal" angeschaut hat,

wie gesagt die letzen Bob Bilder kommen mir keinesfalls weich vor?
hm mag an der Webgröße liegen, OK ich sage sie sind es nicht, wenn man nicht reinzoomt bis zur Vergasung,

Also Deine Meinung ist wichtig, jede Meinung ist wichtig, aber objektiv sollte sie schon sein

Forenregeln