![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Na dann klinke ich mich hier ein...Selbst verfüge ich über mehrere Metz-Blitzgeräte (ältere Stäbe), die ich für mein portables Studio nutze, sie sind einfach klasse. Allerdings nicht / schlecht für hier besprochenen Einsatz nutzbar.
Trotzdem würde mich auch interessieren, wie man lange Blitzfolge bei ca. 3 Blitzen pro Sekunde realisieren kann. Wofür? Beispiel: eine Person in Bewegung. Man macht ca. 6-8 Bilder in Folge und wählt das Foto, auf dem die Mimik völlig OK ist. Oder eine Bildserie im Sport, oder ein Hund, der volle Kanne unterwegs ist. Dass man diese Problematik lösen kann, sieht man z.B. bei den Profis auf Konferenzen der Politiker. Ein eindeutig System-Blitzgerät, auf der Kamera aufgesteckt liefert eine Menge Blitze hintereinender (Kamera anscheinend auf Dauerfeuer), also es geht. Selbstverständlich muss das Blitzgerät nach 2-3 Sekunden eine Pause zur Abkühlung bekommen, trotzdem ist es realisierbar. Jetzt ist die Frage – schafft das vllt. das Metz 58 AF-1 mit einem Powerpack? Schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
|
|