![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
ich will nur SCHARFE Bilder vom Gesicht meines Vierjährigen, wenn er auf mich zurennt oder mit dam Laufrädchen in meine Richtung fährt. Aber ich meine SCHARF: So scharf, dass es auch bei Vergrößerung (20 x 30cm oder mehr) noch gut aussieht. Und seine AUGEN sollen scharf sein, nicht (nur) die Ohren. Das ganze OHNE Vorfokussieren und im Nahbereich bei offener Blende. Schade, dass das mit der Alpha 700 nur als Glückstreffer möglich ist - zeig mir doch bitte, wie Du das machst mit einer Sony - aber nicht nur Galeriegröße! Zitat:
Wir haben stabilisierte Festbrennweiten durch die Kamera-Stabilisierung, eine sehr gute Bildqualität, ein sehr gutes Bedienkonzept und können alte Minolta-Objektive benutzen. Aber einem Einsteiger, der vor allem bewegte Ziele fotografieren will, würde ich zu Canon oder Nikon raten, wenn er es ernst meint. Zitat:
Aber aus Deinen Beiträgen liest man immer wieder, dass alle, die Probleme mit dem AF haben, einfach noch zu unerfahren sind (im Gegensatz zu Dir natürlich). Noch einmal: würdest Du Deiner Kamera (bzw. DIR) die Hundefotos der fotocommunity zutrauen? Grüße und Tschüss, Rüdiger Nachtrag: Zitat:
Bring doch DEINE Objektive - vielleicht sind sie ja besser/schneller als das Sony 70-200 SSM und das 300mm HS Geändert von rtrechow (21.10.2009 um 14:28 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|