![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sehe ich genauso!
![]() Und arbeiten lässt sich mit einer Sony AF D-SLR auf jeden Fall. Ich glaube hier geht es manchen nur um das ,,Jammern auf höchsten Niveau", wo es darum geht ca. 8-10 Bilder/s zu schaffen und dass diese in Serie geschossenen Bilder alle 100% scharf sind. Wer das eben braucht soll sich eine Nikon oder Canon Profikamera ab 1600,-€ bis 3000,-€ bis 4000,-€ im Semi-Pro bis Profisegment holen. Überhaupt ich habe nichts dagegen, wenn das jemand macht oder gerne bestätigt dass hier eine Canon/Nikon viel besser ist, aber diese Personen müssen nicht ständig einen das System hier offensichtlich madig machen und die ,,neutralen Mitleser" ein falsches Bild vom Sony-System liefern, dass Sportfotografie oder überhaupt mit den AF nichts bis gar nichts geht mit einer Alpha... Denn so kommt es ehrlich gesagt rüber und das denke ich werden auch viele andere User, die hier gar nichts zu schreiben wollen denken. Denn so übel ist der AF nun auch wieder nicht, man braucht zwar eine gewisse Einarbeitungszeit um den Dreh raus zu haben mit den AF, aber es geht. Auch habe ich das Gefühl manche reden noch von einer Konica Minolta Dynax 7D, die sozusagen das schlechteste AF-Modul aller Minolta Kameras je gehabt hatte, genauso wie bei der Sony Alpha 100.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.10.2009 um 13:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
|
Zitat:
ich will nur SCHARFE Bilder vom Gesicht meines Vierjährigen, wenn er auf mich zurennt oder mit dam Laufrädchen in meine Richtung fährt. Aber ich meine SCHARF: So scharf, dass es auch bei Vergrößerung (20 x 30cm oder mehr) noch gut aussieht. Und seine AUGEN sollen scharf sein, nicht (nur) die Ohren. Das ganze OHNE Vorfokussieren und im Nahbereich bei offener Blende. Schade, dass das mit der Alpha 700 nur als Glückstreffer möglich ist - zeig mir doch bitte, wie Du das machst mit einer Sony - aber nicht nur Galeriegröße! Zitat:
Wir haben stabilisierte Festbrennweiten durch die Kamera-Stabilisierung, eine sehr gute Bildqualität, ein sehr gutes Bedienkonzept und können alte Minolta-Objektive benutzen. Aber einem Einsteiger, der vor allem bewegte Ziele fotografieren will, würde ich zu Canon oder Nikon raten, wenn er es ernst meint. Zitat:
Aber aus Deinen Beiträgen liest man immer wieder, dass alle, die Probleme mit dem AF haben, einfach noch zu unerfahren sind (im Gegensatz zu Dir natürlich). Noch einmal: würdest Du Deiner Kamera (bzw. DIR) die Hundefotos der fotocommunity zutrauen? Grüße und Tschüss, Rüdiger Nachtrag: Zitat:
Bring doch DEINE Objektive - vielleicht sind sie ja besser/schneller als das Sony 70-200 SSM und das 300mm HS Geändert von rtrechow (21.10.2009 um 14:28 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Welche dreiste Art mir wieder mal was zu unterstellen! Auch dreiste Art mir hier wieder was zu unterstellen. ![]() Ansonsten wo ist der Link zur fotocommunity? ![]() Zitat:
Du interpretierst zu viel bzw. verstehst kein Wort von dessen was ich eigentlich meine und siehst überall Gespenster offenbar... ![]() Oder wir reden aneinander vorbei. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.10.2009 um 14:32 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
[QUOTE=Photongraph;909111]
(...) Ansonsten wo ist der Link zur fotocommunity? ![]() (...) QUOTE] Zum dritten Mal in diesem thread: HIER http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=563284 Rüdiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist das dslr-forum, nicht die:
www.fotocommunity.de Und ich denke wwjdo? hat alles gesagt, was zu sagen ist.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.10.2009 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Entschuldigung! Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
[QUOTE=rtrechow;909114]
Zitat:
![]() Kosten für den Body und das Objektiv Schätzungsweise 8000 Euro bei dir bei mir 1900 Euro, Und wieder mein Standart satz Man kann auch hier mit sony was machen. Und nochmal das Objektiv ist locker 12 Jahre alt mit Stangenantrieb !
![]() |
![]()
|
|
|