![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Du brauchtst hier gar nichts einzuschränken ![]() Denn Du hast einfach nur Recht. Schaut mal in unseren Stammtischthread "Little Regensburg Stammtisch", da hat der Wutzel ein Bild von einer Möwe eingestellt mit der Bemerkung, dass ich ja mit Sicherheit nur falsch fokussierte Fotos hätte ![]() Was soll ich sagen, Wutzel hat Recht. Eine 700 mit 70200 G SSM ist einfach nicht schnell genug. Natürlich kann ich mit der Kombi Vögel im Flug scharf erwischen, aber nicht mit der Lässigkeit, mit der Daniel das mit seiner 1´er demonstriert hat. Und ja, ne 700 und ne 1 sind nicht ganz vergleichbar... das ändert aber nichts daran, dass Sony beim AF eine Riesenbaustelle vor sich hat. Leider ist das so. ![]() Aber vielleicht dauert das mit dem Nachfolger der 700 ja deswegen so lange... ![]() die Hoffnung stirbt nie... ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Sonyasten könnten uns doch noch ein Update schicken (a la 5).
![]() Dann wäre die "alte" 700er noch länger am Mann oder Frau ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|