![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
OK!
Dann steht die Einladung: Thomas F. kommt mit seiner Oly, wir schnallen sie an mein Fernrohr mit "echten" 1300mm und er darf dann freihändig den Mond fotografieren... ![]() ![]() ![]() ![]() Absolut lächerlich derartige Aussagen von Thomas F.!!! ![]() Für alle Newcomer, die sich nicht sicher sind, ob SVA Sinn macht oder nicht: SVA ist UNBEDINGT notwendig bei langen Brennweiten und in bestimmten Zeitbereichen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Läuft die Diskussion immer noch?! ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
@Toni_B, ich habe nicht behauptet das es mit deiner Ausrüstung funktioniert aber mit meiner schon.
So und jetzt zurück zum Thema: wieso eigentlich abgesang auf die Alpa 700? Ist schon ein Nachfolger angekündigt oder in Sicht? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() mfg Thomas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Falsch. Das war eine Antwort, die Sony auf eine entsprechende Anfrage eines Anwenders gab und die dort im Wortlaut wiedergegeben wird. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Und die allgemeine Foto Presse lässt Sony im Dunkeln stehen? Den Unsinn glaubst Du doch nicht etwa? ![]() In dem Forum ist fast alles gelogen - was die Postings der User dort anbelangt. Ich bin da auch schon mal fast drauf rein gefallen ![]() Gruß Thomas P.S. das die (das DSLR-Forum) ein Gerichtsverfahren am Laufen haben ist auch so eine Sache. Eigentlich müsste man das Forum ganz dicht machen, meiner Meinung nach. Geändert von Thomas F. (02.10.2009 um 00:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Das Angebot war, dass du mit DEINER Oly kommst... Aber es ist sinnlos mit dir und auch OT. Geändert von TONI_B (01.10.2009 um 05:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Normalerweise dürfte man ja zu so einem "...." {Zensur} eigentlich nichts schreiben, kann mich da TONI_B aber nur anschließen. Wenn so ein ... {Zensur} ein Einsteiger / Newcomer liest, der würde im schlimmsten Fall so einen ... {Zensur] auch noch glauben. Realität ist: Wenn ich bei diesem Aufbau z.B. den Spiegel hochklappen lasse, kann man in der LV vergrößerung am Laptop wunderbar eine abklingende, periodische Schwingung über ca 10-14 Sekunden beobachten. SVA ist also völlig unnütz <---- Achtung, pure Ironie, NEIN, ohne SVA ließen sich bei solchen Brennweiten keine vernünftigen Aufnahmen machen. Black |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|