![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, meine A700 gegen ein Minolta STF zu tauschen (ohne Wertausgleich). Allerdings habe ich davon abgesehen, denn was soll ich mit einem Objektiv ohne Kamera... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Hallo Giovanni!
Da hast Du Recht. Aber wie man auch von 2 Ventilen zu vier Ventilen und bald zum Hybridantrieb gelangte, wird es bald im mittleren und oberen Segment nur noch auf VF hinauslaufen. 12-14 MP VF wäre meine Kamera. Aber da man sich im Mainstream der "Kleinsensor-Megapixelfetischisten" ![]() ![]() Sodenn ... Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bloss kein VF
Dafür hab ich kein Standartglas ^^' und mein Geldbeutel sagt mir das ich kein teures großes Kaufen will. So ein Sensor will auch bedient werden. Zudem: Wenn APS-C so schlecht sein soll wie kann es dann sein das 4/3 so ein Renner sind ;-) Ich Schätze die "etwas" kleineren Daten des 12Mpix Sensors genauso wie die höheren Serienbildgeschwindigkeiten die sich dadurch ergibt. Und die 700 macht immernoch tolle Bilder wenn man sie richtig einstellt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Keine Sorge, wird ganz bestimmt nicht kommen. Schon alleine deswegen, weil die Kamera dann viel zu teuer wäre als dass sie viele kaufen würden. VF ist und bleibt die nächsten Jahre Nischensegment. Der direkte und bestimmt auch der übernächste Nachfolger bleiben APS-C
![]() |
#17 | |||||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gr Steve Geändert von stevemark (11.09.2009 um 17:37 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Kamera war definitiv ein Meilenstein für Sony - in einer Reihe mit der A100 und der A900. Und verglichen mit anderen Kameras ihrer Klasse wie z.B. die D90 schlägt sie sich auch heute noch recht wacker - bis auf die völlig fehlende Videofunktion. Ich finde es schade, dass Sony die Kamera anscheinend tatsächlich aus dem Programm nimmt. Andere Hersteller lassen ihren Kunden die Option, günstige Auslaufmodelle oder brandneue Hype-Geräte zu erstehen. Eine A700 um 600 EUR wäre sicherlich noch ein, zwei Jährchen eine interessante Option im Alpha-System gewesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Gr Steve |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Der Titel sagte eine Menge, aber die zwei Zeilen darunter leider nicht so viel. Aber das haben die anderen ja schon entsprechend nachgeholt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|