![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Hallo ludowico,
zunächst einmal gute Besserung! Aber ich denke, dass Du Dich evtl. mit einem Systemwechsel wirst anfreunden müssen. Ich glaube, dass der Nachfolger noch nicht zum Jahreswechsel kommt (eher im Frühjahr) und ich denke auch, dass er die C7D in ihren Leistungsdaten nicht ganz erreichen wird. Dafür wird er aber wohl auch 4-500€ günstiger sein...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | |
|
Zitat:
Du brauchtst hier gar nichts einzuschränken ![]() Denn Du hast einfach nur Recht. Schaut mal in unseren Stammtischthread "Little Regensburg Stammtisch", da hat der Wutzel ein Bild von einer Möwe eingestellt mit der Bemerkung, dass ich ja mit Sicherheit nur falsch fokussierte Fotos hätte ![]() Was soll ich sagen, Wutzel hat Recht. Eine 700 mit 70200 G SSM ist einfach nicht schnell genug. Natürlich kann ich mit der Kombi Vögel im Flug scharf erwischen, aber nicht mit der Lässigkeit, mit der Daniel das mit seiner 1´er demonstriert hat. Und ja, ne 700 und ne 1 sind nicht ganz vergleichbar... das ändert aber nichts daran, dass Sony beim AF eine Riesenbaustelle vor sich hat. Leider ist das so. ![]() Aber vielleicht dauert das mit dem Nachfolger der 700 ja deswegen so lange... ![]() die Hoffnung stirbt nie... ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#194 |
|
die hoffnung stirbt zuletzt, auch bei einem passenden
nachfolger, der wohl im listenpreis bei gut über tausend euros liegt. da kann man doch was erwarten zumal wenn sony vorlegen kann und die andern nachziehen müssen... ...scherz lass nach..., iz not a sony, iz a trick or whatever (canon, nikon), gruß thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
...wer erwartet den Nachfolger nicht... ![]() Die von Dir erwähnte Canon 7D und die neue D300s sind m.M. im Preisgefüge höher angesiedelt. Ich sehe die neue 7er - wenn sie denn kommt - im Vergleich/Konkurrenz mehr in Richtung Canon 50D (Einführungspreis~1200Euro). Von der UVP darf die neue Alpha als Crop-Cam nicht teurer als 1200 Euro werden. Vielleicht erschließt sich Sony auch bei der 7er-Reihe für Zweigleisigkeit - also eine mit kleinem Sensor wie beschrieben und eine VF, die preislich deutlich unterhalb der A850 liegt - oder statt VF eine 2. super ausgestattete, voll abgedichtete 7er mit kleinem Sensor ähnlich der C7D / D300s. Die dürfte dann aber nicht unter ca. 1450 Euro (Body) zu haben sein. Angekündigt wurde der Nachfolger ja bereits inoffiziell (Antwort v. SONY auf dbzgl. Anfrage) von Sony. Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die Einführung der Neuen bis zum Frühjahr dauert, denn so wie die Marktsituation aussieht mit den neuen Modellen von Ca u. Ni, müssen denen doch die Felle wegschwimmen...vmtl. ist die techn. Umsetzung mit all den Problemen und Schwierigkeiten dieser neuen Cam größer als wir alle denken, was soll man sonst davon halten? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sony hat schon signalisiert, dass sie den A700-Nutzern die A850 als Upgrade vorschlagen. Deren Einführung war mit Sicherheit sehr preiswert (minimale Anpassung der A900, kaum Werbung), und es bleibt mit Sicherheit mehr Geld pro Kamera hängen. Ob die Strategie aufgeht, wird sich zeigen. Vermutlich aber nicht. Für einen A700-Ersatz ist die A850 immer noch viel zu teuer. Und eine kastrierte A500/A550 ist auch keine Alternative. Dieses Weihnachtsgeschäft und vielleicht sogar das ganze Geschäftsjahr hat Sony im DSLR-Sektor vermutlich dank ihrer alter-Wein-in-neuen-Schläuchen-Taktik an die Konkurrenz verloren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#198 |
Themenersteller
|
Sie haben 2008 Marktanteile gewonnen, das ist richtig. Aber manchmal wird das teuer erkauft. Und wer weiß, welche Lasten auf der Sparte noch aus der Übernahme von KM liegen?
Geändert von Tira (10.10.2009 um 19:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |