Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » VF: Leica M9

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2009, 09:59   #10
gpo

Zitat:
Zitat von Zeissianer Beitrag anzeigen
Genau mit dieser Sichtweise verdienen heutzutage die Firmen eine Menge Geld und es ist ein Zeichen dafür, dass das Marketing erfolgreich ist.

5500 EUR sind sicherlich eine Menge Geld und dann kommen ja noch mindestens 5000 EUR dazu für Objektive - soweit man Neueinsteiger ist.
Helmut
Moin

OK eine Nacht drüber geschlafen und....bin wohl nicht ganz alleine mit meiner Betrachtungsweise

1) dein erster Absatz betrifft ja nicht Pro und Kontra sondern, wenn ich richtig verstehe...beide Gruppen, nämlich die moderne (Mist)DSLRs und diese Retrogurken

wer mich liest weiß ganz genau....
das ich auch diese mehrfach auf dem Kicker habe...
es ist nicht alles gold was angeblich glänzt und nochmal...

kein DSLR Fotograf braucht Video oder die 25te LiveView variante...
die meisten wollen saubere Chips die nicht schon ab 400 rauschen wie Hölle...
wollen keinen Staub auf dem Sensor...letztlich bezahlbar ....auch was das Zubehör angeht

2) dieser Preis von 5.500 plus....jedes Objektiv....führt zu einer Gesamtkalkulation die ihres gleichen sucht

und auch wenn man sie "nett findet"....
ich sehe einen einzigen Vorteil...der Fenstersucher sitzt soweit links das die Nase nicht mehr das Diaplay verschmiert

das wars aber schon

die Vorteile des Chips in Verbindung mit den guten Objektive, erschließt sich jedem der sich etwas auskennt von selbst nur....
ist der Rückwärtsvergleich, wieder völliger blödsinn

oder habt ihr dann seine kleine Sony und eine dicke Sony....und eine M9???

und wie regelt ihr dann das Wochenende....wird gewürfelt, welche Kamera mit darf?

also möge bitte mal einer die Hand heben...der sie innhalb dieses Jahres auch kaiufen wird,
wir sind alle ganz gespannt auf die Bilder
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln