SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Handbuch Alpha 850 download

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 10:24   #11
wwjdo?

Schon witzig, wie sich dieser fred entwickelt hat!

Mittlerweile geht es jetzt darum geht, seine Meinung zu rechtfertigen!

Lieber wäre mir, wenn uns Sony Rede und Antwort stehen würde: habt ihr ein konkurenzfähiges AF-Modul auf Lager? Wann kommt es? Ist ein neuen Sensor in der pipeline, müsst ihr euch von Nikon wirklich "knebeln" lassen oder könnt ihr es nicht besser, etc.?

Das wären Dinge, die mich wirklich interessieren!

Stattdessen muss jetzt die Kritik an einem produkt gerechtfertigt werden und wieder einmal setzten reflexartige Mechanismen - wie nach jeder Neuvorstellung - ein.
Und hallo, hoffentlich bleiben wir kritisch und äußern dies auch angemessen, sonst habe wir in 10 Jahren immer noch das AF-Modul irgendeiner seligen Dynax...

Nach der zweiten Nacht nach der A850 sehe ich es aber wieder ein Stück weit positiver, wenn ich daran denke, was für geile Aufnahmen mit solch einer Kamera zu einem moderaten Preis im Landschaftsbereich, den ich in den nächsten Jahren stärker angehen will, möglich sein werden!

Geändert von wwjdo? (03.08.2009 um 10:26 Uhr)
wwjdo? ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln