|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Eine Beta der V5 rauscht ja als rar-file im Netz. Wer sich traut, mag sie ja suchen und probehalber installieren, mir ist meine A700 zu schade dafür. Ich kann die offizielle Version, die schon auf der Sony-Seite ganz kurz war, abwarten.
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|