![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#36 |
|
@Dana Du musst und kannst vor allen Dingen es nicht jedem Recht machen. Dafür sind die Ansichten zu unterschiedlich. Bei einem ganz schrecklichen Bild (technisch und von der Umsetzung her) sind in ganz seltenen Fällen mal alle einer Meinung, aber auch bei richtig guten Bilden ist das praktisch nie der Fall. Wenn dir die BEA gefällt, dann ist es ja OK so. Ich selber halte nicht viel davon, Bilder, die nicht viel hergeben, durch eine aufwändige BEA noch etwas aufzupeppen. Ich finde, das ‚Rohmaterial’ muss schon für sich wirken und die BEA hat bei mir nur den Zweck des Feintunings. Das sehen sicher viele anders und man könnte über dieses Thema einen ellenlangen Thread starten. Nun noch mal zu deinen Varianten: Die SW Versionen sind überraschend langweilig. Das hätte ich nicht erwartet. Diese Art der BEA war doch nicht das, was ich davon erwartet hatte. Das Original finde ich immer noch nicht so schlecht, die blaue Variante ist nicht mein Ding, aber das liegt in dem Fall an meinem konservativen Geschmack. ![]() Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit, das Motiv bei einem anderen Wetter aufzunehmen, so dass man blaues Wasser hat oder eine schöne Abendstimmung. Dann könnte man die BEA auf einige kosmetische Korrekturen beschränken. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
|
|