![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Warum macht man dann kein neues besseres Bild ![]() Wenn etwas ausgereizt ist, dann muß man was neues anfangen, sonst wird man nicht besser ![]() Man wurschtelt weiter und kommt nicht vorwärts ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du kannst aber doch deine Sichtweise nicht verallgemeinern. Mir gefällt die bearbeitet Version sehr gut. Das Original dagegen weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Warum ist man in einem Forum, um besser zu werden, also sollte man sich bewegen ![]() Wer das nicht möchte, brauch es doch nicht, ganz einfach ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Fritz,
jetzt springe ich mal Dana bei. Das Foto an sich ist für mich ok. Nicht der Hit, aber ok. Ordentliche Staffelung. Gute Bildaufteilung. Durch die Farben ader Originalversion aber nicht der Burner. Dana hat - nun dem Bild durch EBV eine andere Richtung gegeben. Das sollte Dir nun ja nicht ganz fremd sein. Sie hat - weil Willi und meiner einer s/w vorgeschlagen haben - dieses ausprobiert. Wie predigst Du immer: Wenn man nicht ausprobiert, wird man nicht besser. Zum ausprobieren gehört aber auch, etwas zu verwerfen. Wieder aufzustehen. Und zu sagen: Neuer Versuch .... Von allen den gezeigten Versionen ist die blaue - auch mit ihren technischen Mängeln (siehe Martins Beitrag) - die interessanteste. Weil sie in diesem Fall kein Abbild mehr ist. Die s/w Bearbeitungen sind klassisch - aber auch langweilig. Insofern revidiere ich da meine Meinung. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Was meinst du, was ich so alles ausprobiere, aber wenn es nicht so richtig ist, weiter, nächstes Bild ![]() Allerdings habe ich Reserven ohne Ende.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danas Bild hat für mich keine Aussage (würde man hier eventuell sagen). Aber ich persönlich brauche nicht immer eine Aussage in einem Bild. An Danas Komplementär-Aussage jedoch sollte man sich nicht so aufhängen (Ich weiß auch nicht, wenn's einer gesagt hat, genügt das doch. Es müssen sich nicht immer noch andere an schon mal gemachte Aussagen dranhängen, meine ich. Aber vielleicht muss man zeigen, dass man's auch weiß).
... zurück zum Bild: Mir gefällt deine blaue Version sehr gut. Einfach von den Farben her. Die Urversion war ein Bild unter vielen, die sw-Versionen sind mir zu flau. Es gibt halt Bilder, die einfach in sw nicht funktionieren. Definitiv. Also Dana, vergrößer dir das Bild und hänge es in einen ganz leicht getönten Chamois-Flur. Dann hast du einen Hauch von Komplemetär ...
![]()
|
|
|