|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#28 | |
|
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
|
Zitat:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7s&asuch=aaks Darauf habe ich Windows+Programme. Die Fotos, LR-Bibliothek etc. liegt auf der Samsung. Das bringt einen ordentlichen Schub, wahrscheinlich einen größeren als ne neuere CPU Sinnvoll ist das übrigens einmal aus Performance-Gründen (es ist einfach viel schneller, wenn die Platte nur mit einer Sache zu tun hat) und aus organisatorischen. Ich finde es schön meine Bilder "extra" zu haben... Backup-Platte im eSATA-Gehäuse anmachen, backup fahren, vom Strom trennen. Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de |
|
|
|
|
|
|