![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße, meshua. Geändert von meshua (18.01.2009 um 18:01 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Nicht schlecht! Unser ist etwa 12 jährig, Koreaner, 2l-Motor, Handschaltung, kein Tempomat. Unter 8l Mix geht da wenig. Wenn nur Autobahn und freie Strecke vielleicht mal 7,5. Aber dann wird es schwierig (ausser du fährst nur 100 km/h). Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#3 |
|
verlesen
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wäre mir auch am liebsten.
Aber mein Arbeitgeber will einfach nicht hier bei meiner Wohnung eine Filiale extra für mich anmieten, die Kunden, die ich betreue (u.a. ein Weltmarktführer in Sachen Pressen für die Automobilindustrie), haben keine Lust, ihre über 100 Jahre alte Produktionsstätte einfach mal aufzugeben und die 1200 Beschäftigten zu mir in die Stadt zu schicken, die Bands, die ich gerne sehe, spielen nicht hier zuhause um die Ecke, Clubs, die mir gefallen, gibt es hier nicht und welcher ÖPNV schafft es, nachts um ein Uhr von z.B. Heidelberg nach 40 km nördlich von Ulm eine Rückfahrgelegenheit anzubieten ? Und das Taxi von Bahnhof kostet leider auch was - und verbraucht ebenso Sprit wie der eigene Wagen... Fazit: nicht jede persönliche Einstellung läßt sich ohne weiteres auf andere Leute übertragen ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|