Zitat:
Zitat von frame
Leute, was soll der ganze Quatsch eigentlich? Es wurde genau geschrieben dass das Problem lange vorher erkannt wurde. Es wurde geschrieben wieviel Zeit investiert wurde um diese Schiene zu bauen. Die mit dem 200-500 auch zufriedenstellend funktioniert. Mit dem 100-300 nicht mehr. Darum geht's. Nicht mehr.
Ihr unterstellt dem der so einen Aufwand treibt und das Problem so genau beschreibt einfach mal Dilettantismus. Klasse Sache.
Ich habe geschrieben ich hab's auch getestet und sehe es auch. Nein, ich bin nicht euer Diener, auch wenn ich's nochmal teste werde ich keine Bilder zeigen. Ich kann unterscheiden ob ein Bild merklich unschärfer ist als ein zweites. Wenn ihr's nicht glauben wollt dann ist es gut, weiter im Text.
Wenn es das Problem nicht gibt und alles nur Einbildung ist dann lasst doch eure Postings einfach stecken und uns hier über weiter über Voodoo und warum andere Marken heute schon Mechanismen haben nichtexistente Probleme lösen diskutieren.
|
Ich denke darum geht es nicht (mir jedenfalls nicht). Nur wenn man was konkretes dazu sagen oder vielleicht auch bei der Problemlösung helfen soll, dann wären Beispielbilder einfach hilfreich. Ansonsten läuft es wirklich darauf hinaus: zur Kenntnis nehmen und weiter im Text.
Nur ich dachte, wenn sich jemand schon die Mühe macht und so einen thread erstellt, bzw. so viel schreibt, dann möchte er vielleicht Hilfe. Wenn nicht: soll mir recht sein, Zeit gespart. Also vielleicht mal so gefragt (an den TO, nicht an dich): welchen Zweck soll dieser thread eigentlich verfolgen? Die reine Info, daß Teleaufnahmen mit der A700 nicht möglich sind? Das sehe offenbar nicht nur ich anders, also entstehen Diskussionen, logisch. Wenn die nicht gewünscht sind (?), muß man's nur sagen. Dann wäre aber vielleicht die Produktbeurteilungsabteilung bei Günstiger.de o.ä. der bessere Platz dafür als ein
Diskussionsforum.
Und eine Verschärfung des Tons sollte eigentlich unnötig sein meine ich.