|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
|
Ich auch, wobei ich statt des 48AF den 58AF nutze.
Und testen, was alles geht, kann ja manchmal auch Spaß bringen. So war ich damals positiv überrascht, wie gut die Metz mit den 5600ern drahlos im TTL-Modus harmonieren. |
|
|
|
|
|