![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Und wer weiß evtl. werden Rons Bilder jetzt doppelt so gut (wegen doppelter Preis für Cam und Linse) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hoffe nicht. Nachdem ich nun in der Stadt lebe, Tierfotografie in weiten Teilen für mich vorbei ist und ich den WW Bereich für mich entdecke würde eine plötzliche Begeisterung für etwas wie die D700 gar nicht gut sein. Finanziell ist das kein Problem - kaufe kann ich sie eh nicht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() Ron hat schon klasse Bilder mit seinem 12-24 abgeliefert. Und wenn sich für ihn mit dem Wechsel noch mehr Möglichkeiten ergeben, warum nicht. Ich freu mich schon auf die Bilder. Also Ron, das zeigen nicht vergessen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Im übrigen funktioniert das derzeit beste SWW ja leider nicht an der A700! Sonst wäre sicherlich meine Handlungsweise vor der Photokina eine gänzlich andere gewesen! ![]() Zitat:
![]() ![]() Nun, ich könnte da natürlich jetzt eine andere Rechnung aufmachen... Wenn ich denke, das bei Verbleib im System ein 24-70 und ein SWW und die VF-Kamera fällig gewesen wären, kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen das mich der Umstieg ins andere System mehr gekostet haben soll... - da widerspreche ich! Den Verkauf des ganzen A-Bajonetts natürlich mitgerechnet. Insofern kommt mich das Ganze deutlich billiger als man vielleicht denken würde. Einen günstigeren Zeitpunkt als jetzt hätte ich mir nicht vorstellen können unter den gegebenen Umständen! ![]() Und dann? Ja dann kommen da noch die ganzen anderen Argumente. Schaut Euch mal bitte den Objektivpark an Nikkoren und Fremdherstellern jeder Colour an die es für das Nikon-Bajonett gibt.... der größte Teil eigentlich ständig verfügbar. Da kann man aus dem vollen schöpfen! Was man sicherlich in ein paar Jahren auch bei Sony kann - so Sony will! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ron, da bekommt man ja das Gefühl du würdest hier vor Gericht stehen so wie du dich verteidigst
![]() ![]() Was ich gar nicht verstehe: das Gejammer über die Kosten, als ob das Sony-Geraffel billiger wäre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man braucht sich nicht zu verteidigen, für ein Systemwechsel, jeder das, was ihm Spaß macht
![]() Ich hoffe nur, immer es lohnt sich auch, das meine ich nicht vom Preis ![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Nee, verteidigen tue ich mich nicht. Wozu, höchstens vor meinem schlechten Gewissen... !
![]() Aber ich denke, das viele Leute im Forum einfach falsche Vorstellungen haben. Fi.. die Henne!! Wir sind Hobbyfotografen. Jedenfalls die meisten hier! Wir können wechseln wann immer und wohin immer wir Lust haben! Wir sind eben nicht Profis die eine Kosten-/Nutzenanalyse machen müssen bevor sie den Schritt tun. Wenn der Spaß an der gesamten Sache Hobby durch einen Wechsel sich verdoppelt, wenn die Bilder qualitativ durch den Wechsel nicht leiden, dann hat sich der Wechsel in jedem Falle gelohnt..! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|