![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kann ja nicht für andere sprechen, also will ich mal schreiben was mich bewogen hat zu wechseln. Ein Objektiv stand am Anfang... das Nikon 14-24mm f2.8! Sauteuer aber saugut. In diesem Brennweitenbereich gibt es derzeit nichts vergleichbares von der Qualität. Nikon D700 - Vollformat! Vollformat ist immer auch bei Sony mein Ziel gewesen. Die Möglichkeit jetzt beides miteinander zu verbinden, eingebunden in ein absolut professionelles System wie das von Nikon hat mich zu diesem Schritt bewogen. Warum warten wenn ich es jetzt haben kann! Wer sich mal mit Nikon auseinandergesetzt hat, mit den Kameras und was sie ausmacht, der bezieht Nikon immer in seine Kalkulation mit ein. Die haben einfach ein sehr professionelles System. Etwas das zum jetzigen Zeitpunkt bei Sony nicht vorhanden ist, nicht vorhanden sein kann!!! In 3-5 Jahren wird das sicher anders aussehen! Denn Sony kommt ja erst. Im übrigen gilt das was bereits Torsten und Fritz dazu geschrieben haben. Dem Bild ist es wurscht mit welcher Kamera es gemacht wird... ![]() Und, so die Forumsbetreiber es erlauben werde ich wohl auch in Zukunft das ein oder andere Bild zeigen oder meinen Käse schreiben hier... ![]() |
|||
![]() |
![]() |
|
|