Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sony A700 mit Holst Fotorucksack

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2008, 08:39   #22
PeterG

Themenersteller

Sag mal Stefan,

wenn ich mir die Maße auf dem Papier anschaue, ist der Fastpack 350 aber schon ein rechter Koffer im Vergleich zum Holst, besonders was die Tiefe angeht. Kommt wohl im Wesentlichen durch das Laptopfach.

Wenn ich eines bei meinen "packe Kameraequipment in normale Wanderrucksäcke" Übungen gelernt habe, ist es, dass schwere Teile möglichst nah am Körper sitzen sollen. Meine "geniale" Idee eine Gürteltasche für den Schnellzugriff hinten an den Rucksack dranzuklippen, habe ich schnell verworfen, als ich selbigen mit Beladung das erste Mal aufgesetzt habe.

Braucht man das Laptopfach nicht, macht es den Fastpack nur unnötig tief und verlagert das Kameraequipment vom Körper weg. Auf Holst-Tiefe kommt man erst mit dem Fastpack 200 - dann aber ohne Hüft- und Brustgurt.

Vielleicht steigen Deuter oder Vaude ja noch ins Geschäft ein und zeigen den Kamerataschen-Heinis, wie es richtig geht. Bis zu den Laptoprucksäcken sind sie ja schon vorgedrungen.

Peter
PeterG ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln