Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sony A700 mit Holst Fotorucksack

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2008, 15:35   #4
oskar13

Hi Peter, damit ich jetzt nichts falsches erzähle habe ich jetzt nachgesehen.
Also ich hab die Doppeltasche drin und da bring ich die A700 mit aufgesetztem CZ 16-80 nicht dazwischen selbst wenn in den Taschen noch keine Objektive drin sind. Dann habe ich es mit dem Minolta 100-200 probiert das ja sehr dünn ist da geht es so eben mit leichtem Druck. Dann müßte ich das CZ in eine Tasche stecken aber das bring ich nur mit Mühe mit aufgesetzter Geli in die Tasche vom Durchmesser her. Da ich auch noch das Sigma 10-20 habe das noch etwas dicker ist ist es in der Doppeltasche wieder sehr eng. Dein 11-18 ist ja auch nicht viel schlanker als mein Sigma 10-20. Mein 50-1,7 nehme ich schon gar nicht mit, oder stecke es in die Hosen- oder Jackentasche denn das verschwindet in den tiefen Taschen. Dein 100-300 müßte in die Tasche reinpassen.
Sollte man alles auf irgendeine Weise untergebracht haben ist es ein Riesenstress unterwegs etwas rauszubekommen, überhaupt wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist und nicht so viel Zeit hat. Ich wer ehrlich gesagt froh daß mir nichts runtergefallen ist.
Ich mag ihn nicht mal zum Kauf irgendwo anbieten.
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.
Gruß Oskar
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln