![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich weiß, dass ich nicht alles von dem brauche, was die A900 können wird, aber so lange es keine günstigere Kamera von Sony gibt, die das kann was ich will, wird es wohl die A900 werden. Hätten sie Gestern angekündigt, dass sie Morgen zu kaufen wäre, kann was ich erwarte und nicht mehr als 5.000€ kostet hätte ich sie direkt bestellt! Sicher interessieren sich nicht alle für diese Kamera, aber für mich ist sie derzeit das was meinen Vorstellungen am ehesten nahe kommt (bei Sony natürlich) und ich will das System nicht wechseln, denn ich hänge an meinen Objektiven...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Schöne(?) neue Konsumwelt. ![]() Kann man eigentlich überhaupt noch wandern? Geht das überhaupt noch? Ich dachte heute geht man "Nordic Walken", mit Stöcken, die es in Einsteiger-, Mittelklasse- und Profiversionen gibt. Die entsprechende Kleidung braucht man natürlich auch noch. Aber es gibt bestimmt Foren, in denen man sich die nötigen Infos für den ungetrübten "Walking"-Genuß holen kann. Vielleicht sollten wir uns alle mal ein wenig besinnen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Wandern gibt es überhaupt gar nicht mehr. Das "ohne-Stöcke" heißt doch Trekking.
![]()
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich fänd Nordic Walking Stöcke die sich zum Stativ verbinden lassen toll.
![]() Und du musst aufpassen welche Schuhe du nimmst. Es gibt im Fachhandel nämlich mindestens Trekking, Walking, Jogging und Running Schuhe. Ob die alle nur für unterschiedliche Maximalgeschwindigkeiten zugelassen waren hab ich nicht gefragt... ich bin schnell mit nem Paar Lederstiefel und Sneakern zur Kasse gerannt.. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Soviel ich weiß, gibts "Wanderstöcke", die man als Einbein verwenden kann, tatsächlich.
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Auch wenn es nichts neues ist:
Ich schließe mich ausdrücklich rmaa-ismnq und alberich an! Danke für die deutlichen Worte! Bevor SONY den Laden von Minolta übernommen hat, war ich knapp davor zu wechseln. Als ich hörte, dass SONY übernimmt, war ich hoffnungsvoll. Und jetzt bin ich begeistert. ![]() ![]() Gruß Michael ![]() ![]()
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Ich verstehe nicht wirklich, was man noch alles braucht und was einige bereit sind auszugeben, um letztendlich doch keine besseren Fotos machen zu können ![]() @PMA: Ein wenig mehr hatte ich von Olympus bzw. der FT-Liga erwartet. Irgendwie fehlt da eine Kamera zwischen E-510 und E-3. Andererseits haben die Cams im Grunde alles, was man braucht...
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()