SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [U] Euer Traumobjektiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2007, 15:06   #11
Oliver Gregor

Themenersteller

Zitat:
Zitat von topaxx Beitrag anzeigen
Lieber Oliver, du brauchst mir nichts zu beweisen; ich weiß, dass ich im recht bin wenn ich sage, dass es nicht immer Minolta-Linsen sind, wenn man von Traumobjektiven redet. Es gibt teilweise auch besseres von anderen Herstellern!

Zum zweiten Teil des obigen Zitats:
Wo habe ich was von Nikon-Übermacht und Stand der Dinge geschrieben? So´n Quark!
Naja, immerhin siehst du ja selbst ein, dass du es nur teilweise widerlegen kannst; wenn du jetzt noch einsiehst, dass Minolta in dem anderen teilbereich nicht so gut ausgestattet ist, wie Nikon oder Canon oder Pentax oder... dann sind wir ja fast völlig einer Meinung

Sorry, aber darf ich mal fragen wie alt du bist? Im Profil hast du die Jahreszahl wohl bewusst nicht angegeben. Ich hoffe für dich, dass du die 20 Lenze noch nicht überschritten hast, da kann man einiges noch als jugendlichen Übereifer abstempeln. Andernfalls drücke ich dir mein tiefstes Bedauern aus.
Wie erwartet. Große Worte vom kleinen Mann.

Ich möchte Beweise, kein unnötiges bla bla.
ICH hab dir ein paar gebracht, nun möchte ich dasselbe von dir hören, bzw. lesen.

Ich bin 21, es sollte dir also einen Anstoß geben dich deinem Alter entsprechend zu benehmen, den bis jetzt könnte dich mein kleiner Neffe vom geistigen Niveau übetreffen.

Geändert von Oliver Gregor (29.12.2007 um 15:10 Uhr)
Oliver Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln