Zitat:
Zitat von topaxx
Oliver, das tut mir leid, dass du mit 21 noch so unreif bist, ganz ehrlich. Ich bin mir ganz sicher, mich mit den meisten Leuten in einem angemessenen Ton über Gott und alle Welt unterhalten zu können, auch bei konträren Ansichten. Das hätte ich einem 21-jährigen auch zugetraut - du zeigst hier das Verhalten eines 12-jährigen. Meine Tochter ist fast 8 Jahre alt und in mancherlei Hinsicht "erwachsener" als du.
Was hast du denn bewiesen? Dass du Zahlen in der richtigen Reihenfolge aus dem Objetivsprospekt anschreiben kannst oder was?
Wenn das für dich ein Beweis ist (wofür eigentlich?), dann werde ich dir das schuldig bleiben; entweder glaubst du mir, dass ich das kann, oder du lässt es bleiben. Du hast meine Fragen aus dem letzten Posting ja auch noch nicht beantwortet. Brauchst du auch garnicht, es interessiert mich nicht, was du sagst, denkst, glaubst oder glaubst beweisen zu müssen oder können. Das einzige, das du hier eindrucksvoll beweist ist eine nicht zu leugnende Markenborniertheit deinerseits. Aber wie gesagt: Who cares?
Was hingegen interessant ist und dich eigentlich selber disqualifiziert ist der Umgangston, den du hier an den Tag legst. Aber solche Leute muss es wohl in allen Foren von Zeit zu Zeit geben. Meist bleiben sie nicht lange; zum Glück!
Achja, wenn dein Neffe so ein Überflieger ist, dann solltest du mehr Zeit mit ihm verbringen, vielleicht strahlt ja etwas von seinem geistigen Niveau auf dich herab (ich glaube es eher nicht).
|
Mehr als „nachzuplappern“ wie ein Papagei hast du wohl nicht auf Lager.

Schade, ich hatte eigentlich gehofft du könntest mir jetzt endlich Beweise zu deiner Aussage (#66) bringen, wie erwartet wurde da aber nichts draus.
Du bist´n Witz, ehrlich.
Da fehlen mir die Worte.
Zitat:
Zitat von Jens N.
Peinlich Oliver, sehr peinlich. Ich hatte ja wirklich einen Funken Hoffnung, daß hinter den großen Worten tatsächlich etwas Erfahrung oder sonstwas steckt, aber deine Vorstellung der letzten Stunden hier hat mir das Gegenteil gezeigt. Das du andere User in der Art angreifst, spricht leider auch nicht für dich. Wenigstens weiß man jetzt aber, wie man solche Aussagen nehmen muß.
@Manni: was muß eigentlich passieren, bis hier jemandem die Tür gezeigt wird? Rein interessehalber 
|
Das du ein Problem mit mir hast weis doch jeder, also lass es bitte sein mich ständig in jeder nur erdenklichen Situation anzufliegen.