![]() |
[U] Euer Traumobjektiv
Hallo zusammen!
Würde mich wirklich mal interessieren welches Objektiv (Hersteller/System egal) den unantastbaren Platz 1 auf eurer Wunschliste einnimmt. Mein bald in Erfüllung gehender Traum ist das: Minolta AF 17-35mm F/3.5 G, wohl eins der seltensten Objektive der Welt. LG Oliver G |
Hmm, bei mir war es in letzter zeit immer so, dass sich mein "Traumobjektiv" rasch änderte (nicht selten weil ich das vorherige irgendann gekauft habe :oops:... z.B. 70-200SSM, 85/1.4 G, 28-70G, diverse Contax Zeisse 85er 28-85er...). Im Augenblick könnte ich kein erhältliches Objektiv nennen, welches ich unbedingt habe wollte (ok, klar sowas wie das 300SSM ist schon ein Traumobjektiv, aber mich dürstet nicht wirklich danach, da ich nicht wüsste was damit anfangen). Meine aktuellen Lieblingsobjektive habe ich schon :D.
Im Moment sind das das Sony 135 STF und das Contax G 21/2.8 Biogon. |
Ich suche gerade verzweifelt Verwandte in Holland ... :D :P
Lg. Josef |
Sony: Zeiss 135/1,8;
Nikon: Zeiss Planar Makro 100/2,0; Canon: 24/1,4L USM; Leica: 70-180/2,8 Vario APO Elmarit; In dieser Reihenfolge.:lol: |
Zitat:
|
Mein größter Wunsch hat sich vor gut 3 Wochen erfüllt. Eigens deswegen habe ich das Lager gewechselt.
Ein Canon EF 500mm/F4 L IS USM :D |
Zitat:
Zum Teil müssten sie ja nur alte Minolta-Designs wieder rauskramen... Tobi |
Zitat:
|
Zeiss Planar 1.4/85
Tokina 2.8/60 - 120 Gruß Helmut |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |