SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [U] Euer Traumobjektiv
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2007, 14:06   #91
jrunge

Zitat:
Zitat von Oliver Gregor Beitrag anzeigen
... Der Sinn ist es Herrn Topaxx zu beweisen das ich im Recht liege mit meiner "ach so Arroganten" Sichtweise der Dinge.

Richtig, aber Herr Topaxx ist ja der Meinung seine Nikon Übermacht ist Stand der Dinge, und ich habe das zum Teil Objektiv widerlegt.

^^
Eigentlich wollte ich meine Finger stillhalten, aber bei soviel Schwachsinn frage ich mich momentan, was das noch mit dem Titel "Euer Traumobjektiv" zu tun hat.

Ist in Österreich gerade Föhn?

Zum Thema: Mein Traumobjektiv bleibt wohl doch das Minolta 2,8/200 mm HS.

Was ist eigentlich ein widerlegtes Teil Objektiv?
Sponsored Links
Alt 29.12.2007, 14:22   #92
Oliver Gregor

Themenersteller

Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich meine Finger stillhalten, aber bei soviel Schwachsinn frage ich mich momentan, was das noch mit dem Titel "Euer Traumobjektiv" zu tun hat.

Ist in Österreich gerade Föhn?

Was ist eigentlich ein widerlegtes Teil Objektiv?
Wenn einem die Worte fehlen ist Zynismus wohl der einzige Ausweg wie es scheint.

Darauf habe ich ja nur gewartet.
Der Tippfehler würde ausgebessert.
Oliver Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 14:27   #93
twolf

Ach jungs, eigentlich wenn ihr mal den Berufsfotografen auf die Kameras schaut werdet ihr festtellen das Canon wohl mit Abstand der Platzhirsch ist, und Nikon noch so gerade vorhanden ist, sony oder Minolta sind da schon exoten. Das ist die Wahrheit, sony hat weder eine Profi DSLr noch ein Objektivpark der Konkurrenzfähig ist, leider!

Diese Diskussionen sind eigentlich Völlig überflüssig.

Um zum Thema zurück zu kommen, ein Traum währe das 80-200 ssm für mich und meine ansprüche schon, und wird es wohl auch bleiben.
Alt 29.12.2007, 14:29   #94
wwjdo?

Zitat:
Wieso, so ein Komödienstadel verfügt doch über einen prima Unterhaltungswert...
Alt 29.12.2007, 14:32   #95
topaxx

Zitat:
...
Der Sinn ist es Herrn Topaxx zu beweisen das ich im Recht liege mit meiner "ach so Arroganten" Sichtweise der Dinge.

Richtig, aber Herr Topaxx ist ja der Meinung seine Nikon Übermacht ist Stand der Dinge, und ich habe das zum Teil objektiv widerlegt.
Lieber Oliver, du brauchst mir nichts zu beweisen; ich weiß, dass ich im recht bin wenn ich sage, dass es nicht immer Minolta-Linsen sind, wenn man von Traumobjektiven redet. Es gibt teilweise auch besseres von anderen Herstellern!

Zum zweiten Teil des obigen Zitats:
Wo habe ich was von Nikon-Übermacht und Stand der Dinge geschrieben? So´n Quark!
Naja, immerhin siehst du ja selbst ein, dass du es nur teilweise widerlegen kannst; wenn du jetzt noch einsiehst, dass Minolta in dem anderen teilbereich nicht so gut ausgestattet ist, wie Nikon oder Canon oder Pentax oder... dann sind wir ja fast völlig einer Meinung

Sorry, aber darf ich mal fragen wie alt du bist? Im Profil hast du die Jahreszahl wohl bewusst nicht angegeben. Ich hoffe für dich, dass du die 20 Lenze noch nicht überschritten hast, da kann man einiges noch als jugendlichen Übereifer abstempeln. Andernfalls drücke ich dir mein tiefstes Bedauern aus.

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2007, 14:36   #96
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Richtig, aber Herr Topaxx ist ja der Meinung seine Nikon Übermacht ist Stand der Dinge,
Dann habe ich wohl was überlesen.

Zitat:
und ich habe das zum Teil objektiv widerlegt.
s.o.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 15:06   #97
Oliver Gregor

Themenersteller

Zitat:
Zitat von topaxx Beitrag anzeigen
Lieber Oliver, du brauchst mir nichts zu beweisen; ich weiß, dass ich im recht bin wenn ich sage, dass es nicht immer Minolta-Linsen sind, wenn man von Traumobjektiven redet. Es gibt teilweise auch besseres von anderen Herstellern!

Zum zweiten Teil des obigen Zitats:
Wo habe ich was von Nikon-Übermacht und Stand der Dinge geschrieben? So´n Quark!
Naja, immerhin siehst du ja selbst ein, dass du es nur teilweise widerlegen kannst; wenn du jetzt noch einsiehst, dass Minolta in dem anderen teilbereich nicht so gut ausgestattet ist, wie Nikon oder Canon oder Pentax oder... dann sind wir ja fast völlig einer Meinung

Sorry, aber darf ich mal fragen wie alt du bist? Im Profil hast du die Jahreszahl wohl bewusst nicht angegeben. Ich hoffe für dich, dass du die 20 Lenze noch nicht überschritten hast, da kann man einiges noch als jugendlichen Übereifer abstempeln. Andernfalls drücke ich dir mein tiefstes Bedauern aus.
Wie erwartet. Große Worte vom kleinen Mann.

Ich möchte Beweise, kein unnötiges bla bla.
ICH hab dir ein paar gebracht, nun möchte ich dasselbe von dir hören, bzw. lesen.

Ich bin 21, es sollte dir also einen Anstoß geben dich deinem Alter entsprechend zu benehmen, den bis jetzt könnte dich mein kleiner Neffe vom geistigen Niveau übetreffen.

Geändert von Oliver Gregor (29.12.2007 um 15:10 Uhr)
Oliver Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 15:11   #98
ManniC

@Oliver:

Es reicht wieder einmal - seit gestern abend habe ich mir ein Räuspern bezüglich Deines Tons, Deiner Verbalattacken gegenüber anderen Usern verkniffen.

Du scheinst leider immer noch nicht begriffen zu haben, welcher Umgangston dieses Forum überwiegendst auszeichnet - der liegt eindeutig über Deinem.

Man kann auch seine Meinung vertreten ohne dermaßen abzudriften.

Also bitte.....
Alt 29.12.2007, 15:13   #99
iMPALA

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
@Oliver:

Es reicht wieder einmal - seit gestern abend habe ich mir ein Räuspern bezüglich Deines Tons, Deiner Verbalattacken gegenüber anderen Usern verkniffen.

Du scheinst leider immer noch nicht begriffen zu haben, welcher Umgangston dieses Forum überwiegendst auszeichnet - der liegt eindeutig über Deinem.

Man kann auch seine Meinung vertreten ohne dermaßen abzudriften.

Also bitte.....
Bravo...
Alt 29.12.2007, 15:39   #100
jrunge

Zitat:
Wenn einem die Worte fehlen ist Zynismus wohl der einzige Ausweg wie es scheint.

Darauf habe ich ja nur gewartet.
Der Tippfehler würde ausgebessert.
Wenn Du mir Zynismus vorwirfst, empfehle ich Dir dringend den Blick in einen sauberen Spiegel.
Da siehst Du dann wahrscheinlich Zynismus pur.
Und wenn Du mich schon zitierst, lass' bitte nicht das Wesentliche weg, ich habe hier etwas zum Thema geschrieben, im Gegensatz zu Dir.
Worte haben mir eigentlich noch nie gefehlt, nur schreibe ich nicht jeden Dünn...... hier ins Forum.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [U] Euer Traumobjektiv

Forenregeln