![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Sorry, Oliver, aber wer hier im Forum fehl am Platz ist ist glaube ich nicht allein deinem Urteil überlassen ![]() BTT: Ich finde es weiterhin sehr interessant Vergleiche zu anderen Kameras zu lesen, ich bin sicher auch Sony findet das interessant damit die nächsten Kameras noch besser als die göttliche A700 werden können. Wer immer halbwegs objektive Vergleiche anstellt oder Erfahrungen macht, auch wenn sie negativ für die A700 ausfallen, darf sie schreiben und ich werde sie gerne lesen ... ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich bin i.d.R. der letzte, der hier mit erhobenem Zeigefinger kommt. Kannst Du gerne mit Hilfe der Suche nach meinen bisherigen Postings nachprüfen. Aber es gibt ein paar Sachen, die finde ich einfach derartig daneben, dass ich irgendwann dann doch was schreibe.
Und mit "Recht und Ordnung" hat es nix zu tun, wenn man Dir (dringend nötig) mal beibringen möchte, doch bitte sachlich zu bleiben. Dein letztes Posting ist das beste Beispiel, dass Du das scheinbar nicht beherrschst. So. Und jetzt bitte schön: Du darfst das letzte Wort haben...
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() Deine Sprüche kratzen inzwischen immer mehr an meiner (und wohl nicht nur meiner) Toleranzschwelle bezüglich des Umgangstons in diesem Forum. @all: BTT bitte.
![]() |
![]() |
#44 |
|
Wird Zeit das Ihr Euch alle wieder vertragt.
![]() Auch ich bin langjähriger Minoltaner, und jetzt mit einer 7D & ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens beide Kameras aus den ersten Tagen wo Sie auf den Markt kamen, und bisher (hoffentlich bleibt es so) ohne jeglichen Fehler. ![]() ![]() Und es ist doch auch gleich wer mit welcher Kamera sympatisiert, bzw. welche nutzt, denn ich denke jede hat Ihre Vorteile, die eine hier und die andere da. ![]() So ist es mit eigentlich jedem technischen Gerät.
![]() |
#45 |
|
![]()
War auch klar, wenn jemand nicht mit diesen wirklich schon schleimigen Strom der Toleranz mitschwimmt muss man ihn gleich „verbannen“.
So macht ihr das also, alles ok. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
|
Zitat:
Du scheinst nichts verstanden zu haben: Es geht nicht um die Sache, es geht um Deinen Ton. Ich dachte ich habe mich oben deutlich genug ausgedrückt: Zitat:
Beim nächsten Ausrutscher genehmige ich Dir die Auszeit.
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Ich gönne mir diese "Auszeit" selber. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Eine weise Entscheidung
![]()
![]() |
#49 | |
|
gut so, denn das:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallo ihr Streithähne
![]() ich kann den Jens durchaus verstehen, mir ging es damals mit der Alpha100 ja ähnlich. Er hat bei 1300€ eine gewisse Erwartungshaltung an die Sony und deren Geschwindigkeit gehabt, diese wurde entäuscht, ist nunmal so. Es war sicher fast allen klar das Sony nicht urplötzlich auf Nikon oder Canon aufschliessen kann, d.h. nicht das sie schlecht ist und das hat auch der Jens nie wirklich gesagt (sie ist halt für schnelle Sachen noch etwas zu langsam), man kann ja mit ihr wunderbar Protrait oder Makro usw.. machen. P.S.: Ich mag gar nicht (und das gabs hier auch selten) wenn Leute aufgrund ihrer Entscheidung hier runtergemacht werden, nur weil sich manche Leute angegriffen fühlen wenn man was gegen ihre Kamera sagt. Ich bewundere hier auch die Leute (z.B. Dynax79) der 2 Kamerasysteme parallel betreibt und immer sachlich Vor- und Nachteile diskutieren kann, das werde ich definitiv auch so handhaben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|