![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Genau - da steht doch explizit drinne, dass er mit der Canon deutlich mehr Erfolg hatte.
Und wenn ein Dynax79, der seit Jahren mit zwei Systemen fährt und den direkten Vergleich hat (und schon immer Minolta lieber mag ...) unumwunden einräumt, dass für solche Anwendungen die KoMi/Sony-Schiene vielleicht etwas weniger geeignet ist, als z.B. eine Nikon D200 dann finde ich es einfach ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, wenn Du sogleich mit solche Unterstellungen daherkommst: Zitat:
Peter
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Leutz, ich hab ja nicht geschrieben, das ich definitiv wechseln werde.
Die Möglichkeit, das mein A700 Gehäuse einen Schlag weg hatte will und kann ich ja nicht ausschließen. So oder so mußte ich es aber zurücksenden. Nur ich lass mir jetzt die Optionen offen hab ich gesagt. Ich lass mir das geld zurücküberweisen und dann guck ich mal. Ok, in der nächsten Zeit werd ich mir die EOS mal genauer anschauen, oder ist es hier vorboten, sowas zu schreiben? Vielleicht finden sich da auch Schwachstellen, wer weiß. Tatsache war bisher nur, das die EOS auf dem Fußballfeld soveräner aussah als die A700. Und die nächste Zeit hab ich ja auch noch meine alte D7d. Und nun zu dir, Oliver. Ich les hier schon eine Weile mit, deine direkt persönlich werdende, teils heftig arogante Art ist mir hier schon ein paar mal negativ aufgefallen, wohl nicht nur mir, sondern auch mehrere Male den Mods hier. Ich weiß, für dich ist deine Alpha von Elfen gebaut und wohl eine Art goldenes Kalb. Wenn du keinen inhaltlich sinnvollen Beitrag zu den Thema hier beizutragen hast, stell deine Alpha in einen Schrein und ein paar leuchtende Kerzen daneben. Sorry, wir haben da wohl etwas andere Praxisgebiete, ich hätte gerne einen Photoapparat incl funktionierender Optiken (egal, welchen Herstellers, welcher Farbe oder wer weiß was) um damit Bilder zu machen (müssen noch nicht mal hochgradig künstlerisch sein,- reicht mir, wenn ich und meine Familie damit zufrieden sind) und nicht um diesen in einen Schrein zu stellen und diesen anzubeten. Nichts für ungut, Jens **** So, und jetz krieg ich von den Mods wohl auch einen drüber |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() zur Deinem Beitrag: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hi Jens,
ich weiß jetzt nicht aus welcher Gegend du kommst, aber immer zu empfehlen ist der Besuch bei einem Stammtisch, bzw. dem Kurschluss mit anderen Forumlern in deiner Nähe... es findet sich da eigentlich immer jemand der mal zum Testen bereit ist... Weil, wenn jemand dabei ist, der eine A700 hat mit der er zufrieden ist, und du diese testen kannst, mit deinen Gläsern, weißt du es recht sicher... Und Jens, willkommen hier ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Also schreib ruhig weiter deine Meinung zur Marke "deren Namen hier nicht genannt werden darf" ![]() ![]() Es gibt halt auch ein paar wenige Ausschläge in die andere Richtung, aber die lassen sich doch gut ignorieren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn du ein Problem mit der Alpha 700 hast würde ich dir schleunigst ein anderes Forum empfehlen, denn hier bist DU mit Sicherheit nicht am richtigen Platz. Du beweist einem hier dass hohes Alter nicht immer gezwungen von Intelligenz und Erfahrenheit geprägt sein muss. "Nikon D3=Masterpiece" sagt doch mehr als tausend Worte. ![]() *Kopfschütteln* Geändert von Oliver Gregor (30.11.2007 um 16:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Oha oha oha...
Harte Worte. Und warum soll er hier falsch sein, nur weil er ein "Problem" mit der ![]() Wenn man Dir Verbohrtheit vorwirft, ist das ja noch milde ausgedrückt... PS: Die D3 dürfte mit ziemlicher Sicherheit ein "Masterpiece" werden. Insbesondere, wenn die ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Jo Oliver,
das war der "Tipp des Tages" Probleme mit einer Sony Alpha ==> Canonuserforum.de... oh man --- Entschuldigung, lasse ich mich tatsächlich noch darauf ein anstatt zu ignorieren ![]() ![]()
![]() |
#39 | ||
|
Zitat:
Ich schlage vor Du genehmigst Dir selbst eine kleine Auszeit ehe Du weiter aneckst. Wenn Du ein Problem mit dem überwiegend toleranten sachlichen Umgangston hier hast, münze ich mal einen Teil Deines Postungs um und mache es mir zueigen: Zitat:
Danke.
![]() |
![]() |
#40 | |
|
![]() Zitat:
![]() Die "Recht und Ordnung" Hüter kommen wieder aus ihren Löchern, wer hätte das gedacht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|