![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Du scheinst nichts verstanden zu haben: Es geht nicht um die Sache, es geht um Deinen Ton. Ich dachte ich habe mich oben deutlich genug ausgedrückt: Zitat:
Beim nächsten Ausrutscher genehmige ich Dir die Auszeit.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich gönne mir diese "Auszeit" selber. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eine weise Entscheidung
![]()
![]() |
#4 | |
|
gut so, denn das:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo ihr Streithähne
![]() ich kann den Jens durchaus verstehen, mir ging es damals mit der Alpha100 ja ähnlich. Er hat bei 1300€ eine gewisse Erwartungshaltung an die Sony und deren Geschwindigkeit gehabt, diese wurde entäuscht, ist nunmal so. Es war sicher fast allen klar das Sony nicht urplötzlich auf Nikon oder Canon aufschliessen kann, d.h. nicht das sie schlecht ist und das hat auch der Jens nie wirklich gesagt (sie ist halt für schnelle Sachen noch etwas zu langsam), man kann ja mit ihr wunderbar Protrait oder Makro usw.. machen. P.S.: Ich mag gar nicht (und das gabs hier auch selten) wenn Leute aufgrund ihrer Entscheidung hier runtergemacht werden, nur weil sich manche Leute angegriffen fühlen wenn man was gegen ihre Kamera sagt. Ich bewundere hier auch die Leute (z.B. Dynax79) der 2 Kamerasysteme parallel betreibt und immer sachlich Vor- und Nachteile diskutieren kann, das werde ich definitiv auch so handhaben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist schon irgendwie spannend, das alles hier zu lesen. Drum warte ich noch mit meinem Kauf. Ist ja auch keine Eile.
Ich finde es gut, dass klare Kritik geäußert wird! Ich suche auch eine Kamera, die schnell bei beweglichen Objekten ist: Kinder, Sport, Reportage. Da hat man "0" Zeit, irgend etwas einzustellen. Die Automatik muss funzen! Zack! Das ist immer mein allergrößtes Problem! Schnelle Aufnahmenreihen mit perfektem Fokus! Schön ist der hohe ISO-Bereich. Ich möchte eine Kamera, die beides kann, hohe Auflösung hat, und ziemlich rauschfrei. Ich hoffe, es kann wieder eine "Minolta" werden! (auch wenn sie jetzt Sony heißt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich machs so, fürs schnelle die Cannot und für Makros bleibe ich wohl bei der 7D und warte auf nen Nachfolger zur Alpha100. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
habe es wiedergefunden, A700 und 70-200 ssm: Zitat: "I have never done much 'action' photography but if I cannot get something 'half decent' with the A700 and the 70-200 ssm then perhaps I better give up. You be the judge ? Difficult conditions, under floodlights and crushed into my seat and hardly able to lift my elbows (get my excuses in early) Sadly the 'Tigers' lost 17 - 30 to a very good Gloucester team. In the teams defence we had 10 first team squad players missing, most away at the World cup (5 players with the England team plus players with other national teams). 1, 3 and 4 at iso2500, 2, 5 and 6 at iso3200. All run thru Noiseware Photoshop plugin at default settings." LINK: A700 + SSM captures the Tigers Seite 1 oben! Die Bilder sind zwar mit Noiseware bearbeitet, aber es geht ja um die Behauptung, die A700 könnte das nicht. Sie kann, aber sie ist halt anspruchsvoll und will vielleicht gute Linsen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|