Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Frage zum Zeiss DT 16-80mm

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 10:55   #11
Nebukadnezar66

Alpha 100

Zitat:
Zitat von wodkab Beitrag anzeigen
Die Linse war einwandfrei verpackt (incl. SONY-Banderole über Verpackungslasche), Kontrollzettel lag bei, drei Bedienungsanleitungen mit div. europäischen Sprachen und ein "SONY EUROPEAN GUARANTEE INFORMATION DOCUMENT", in dem es u.a. auf deutsch heißt, Garantieabwicklung über Händler oder SONY Deutschland/Köln möglich.
Nebenbei ist mein Exemplar optisch als auch mechanisch (kein Klappern, kein Spiel).
Habe meines auch bei einem Internethändler meines Vertrauens geordert, wobei ich allerdings nur welche wähle, die auch "Selbstabholung bei Barzahlung" anbieten und bin damit noch immer gut gefahren und ausserdem war es nur 2.-€ teurer als beim günstigsten Angebot und somit durch Selbstabholung und daher ohne Versandkosten noch dazu das günstigste.

Die Verpackung war genau so wie oben beschrieben und im Geschäft wurde gemeinsam alles überprüft
Konnte auch keinerlei Klappern usw. feststellen und mein Objektiv wird daher auch mechanisch und optisch ja sowieso dem hohen Kaufpreis gerecht.

Irgendwie habe ich das gefühl, wenn ich hier die vielen Berichte über das CZ16-80 so lese, das die anfangs wohl doch zu beanstandenden Linsen irgendwie noch immer im Umlauf sind und eventuell von "unseriösen" Internetanbietern noch immer in Umlauf gebracht werden.

Wäre vielleicht mal gut zu wissen, welche Seriennummer die den haben.
Nebukadnezar66 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln