![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich jedenfalls kann keine 2 Sekunden vorher abschätzen, wie sich der Rauch vom Docht einer gerade ausgeblasenen Kerze entwickeln wird. Und an der See warte ich lieber einen windstillen Moment ab, statt dutzende Aufnahmen machen zu müssen, in der Hoffnung, irgendwann ein "windtsilles" unverwackeltes Bild dabeizuhaben. Das, was Sony hier als SVA anbietet (oder der Sonyuser als solche interpretiert), deckt gerade eine Anwendungen ab, viele mögliche andere sind damit schlichtweg nicht umsetzbar.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
SVA bei der anderen Marke: STandart
1. mal drücken auf den Fernauslöser, spiegel hoch 2. mal drücken auf den Fernauslöser: verschluß Zusätzlich bei SVA mit Selbstauslöser: Starten des Selbstauslöser: Spiegel hoch Zeitablauf: Verschluß Zusätzlich SVA mit Serienbild: (das aber nicht bei den dreistelligen) 1 Drücken, Spiegel hoch, verschluß läuft im Serienbild, Spiegelmechanik bleibt oben, nach dem letzten Bild, Spiegel kommt wieder runter. Sinn: u.a. Freihand DRI´s Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Bei anderen Funktionen, wie die z.B. jetzt aufkommende Live-Vorschau bei dSLRs, können die Zeitschriften genau das so differenzieren: ist vorhanden, aber ... Und bei der C dSRL wird auf diese Einschränkungen oder Abläufe sehr detailliert eingegangen. Erinnert mich ein wenig an den EuroCNAP-Test-Fünfter-Stern, der nur mit einer Gurtwarnleuchte z erreichen ist. *g* Gruß
![]() |
![]() |
#7 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ich liebe das!
![]() Und genau das ist der Grund, warum ich mir schon seit Jahren keine Fotozeitschriften mehr kaufe: Zum einen die andauernde Rücksichtnahme auf Werbeetats der Hersteller bei Testberichten, und zum anderen gibt es doch etwas viel beseres: Dieses Forum hier ![]() PRO und CONTRA in schönster und reinster Form, mal mit, mal ohne jegliche Ahnung, und so herrlich viel zwischen den Zeilen zu lesen. Tja...sollen die Redakteure doch schreiben, was sie wollen...lieber ein unterbewertetes Schmuckstück, als über den Klee gelobter Schrott. Also regt euch nicht auf und geht fotografieren! Liebe Grüße Roland
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() -Anaxaboras |